Nestpick Logo

Wohnen auf Zeit Aarhus

Aarhus ist nach Kopenhagen die zweitgrößte Stadt Dänemarks. Wie viele skandinavische Städte ist Aarhus stolz auf seine Lebensqualität und das Glück seiner Bewohner und gilt sogar als eine der glücklichsten Städte Europas. Also, warum sollten Menschen aus aller Welt nicht dorthin umziehen wollen? Es hat eine lebendige Expat-Community und zieht viele internationale Studenten an.

Um eine Wohnung in Aarhus zu mieten, können Sie mit ca. 800 Euro für eine Einzimmerwohnung im Stadtzentrum rechnen, können aber durch das Wohnen in einem der abgelegenen Vororte Miete sparen. Es ist eine gute Idee, eine Weile vor dem Umzug nach Wohnungen in Aarhus zu suchen, da der Wohnungsmarkt wettbewerbsfähig sein kann, insbesondere für Studenten. Werfen Sie jetzt einen Blick auf Nestpick, um die derzeit verfügbaren Mietwohnungen in Aarhus zu sehen.

Zimmer in Aarhus

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Wohnung in Aarhus zu finden oder einfach weniger Miete pro Monat zahlen wollen, dann ist es eine gute Idee, sich stattdessen nach einem Zimmer zu umsehen. In Aarhus gibt es oft Zimmer zur Miete für 3.000-4.000 dänische Kronen oder etwa vier oder fünfhundert Euro. Überprüfen Sie jeden Eintrag, um zu sehen, was im Mietpreis enthalten ist und was nicht.

Zimmer in Aarhus sind in der ganzen Stadt innerhalb von Häusern und Wohnungen weit verbreitet. Insbesondere in und um die Innenstadt und den Universitätscampus für Studentenwohnheime finden Sie Zimmer zur Miete. Diese zu vermietenden Zimmer befinden sich in hervorragender Lage, um auf die nahegelegenen Einrichtungen zuzugreifen und die lokale Unterhaltung und das Nachtleben zu genießen. Beginnen Sie noch heute Ihre Suche nach Zimmern in Aarhus hier auf Nestpick.

Informationen über Aarhus

Wie viel kostet die monatliche Miete in Aarhus?
Die durchschnittliche Miete in Aarhus, beträgt ab 997 DKK. Die Miete unterschiedet sich je nach Wohngebiet und Wohnungstyp.
Was für eine Wohnung kann ich mieten in Aarhus?
In Aarhus finden Sie insgesamt 38 Wohnungen in unterschiedlichen Typen: Studio, Apartment, Zimmer oder Studentenwohnheim.
Wie groß ist eine Wohnung in Aarhus?
In Aarhus liegt die Große einer Wohnung zwischen 42m² und 121m². Dies gilt auch für Wohnungen in Aarhus.
Wie findet man eine Mietwohnung in Aarhus?
Da es für Neulinge besonders schwer sein könnte, eine Unterkunft in Aarhus zu finden, empfehlen wir Ihnen, das Smart-Tool von Nestpick zu benutzen, um Ihr neues Zuhause aus 38 Angebote zu finden.
Wie findet man eine günstige Wohnung in Aarhus?
Trozt der seit Jahren steigenden Miete in Aarhus ist es noch möglich, bei Nestpick eine günstige Wohnung zu finden, die nur 997 DKK per Monat kostet.

Nestpick Logo

Aarhus Apartments for Rent

Aarhus is the second largest city in Denmark after Copenhagen. Like many Scandinavian cities, Aarhus prides itself on its quality of living and happiness of its residents, even being rated as one of the happiest cities in Europe. So, why wouldn’t people from all over the world want to relocate there? It has a lively expat community as well as attracting lots of international students.

To rent an apartment in Aarhus, you can expect to pay around €800 for a one-bedroom apartment in the city centre, but can save on rent by living in one of the outlying suburbs. It is a good idea to start looking for apartments in Aarhus a while before you plan to move, as the housing market can be competitive, especially for students. Take a look on Nestpick now to see the currently available apartments for rent in Aarhus.

Rooms for Rent in Aarhus

If you are struggling to find an apartment to rent in Aarhus or simply want to pay less rent each month, then it is a good idea to look for a room to rent instead. Rooms for rent in Aarhus can often be found for 3,000-4,000 Danish Krone, or approximately four or five hundred euros. Check each listing to see what is and isn’t included in the price of your rent.

Rooms in Aarhus are widely available across the city within houses and apartments. You will especially find rooms available to rent in and around the city centre and around the university campus for student accommodation. These rooms for rent are located in great locations for accessing nearby amenities and enjoying the local entertainment and nightlife. Start your search for rooms in Aarhus here on Nestpick today.

About Aarhus

How much does it cost to rent an apartment in Aarhus?
The average rental price in Aarhus for apartments are in between 997 DKK and 7,445 DKK.
How big is a Aarhus apartment?
Although sizes may vary depending on your selection of bedrooms,Aarhus apartment is start from 42m² and could go up to 121m².
How to find apartments for rent in Aarhus?
Aarhus's population count might make things slightly difficult for new comers to find a place when they first move in. We suggest that you use Nestpick's smart tool to look for your new home, as well as if you are a student reach out to your school's counsiling to find a rental in Aarhus.
Is rent cheap in Aarhus?
The rent in Aarhus might change in between 997 DKK and 7,445 DKK. Compare to other big cities in Denmark, rent in Aarhus is relatively reasonable.
Who can rent apartments in Aarhus?
Anyone is looking for accommodation can rent an apartment in Aarhus as long as they are +18 years old.