Terms and Conditions

1. Service


Das Angebot der Nestpick Global Service GmbH („Nestpick“) finden Sie unter: www.nestpick.com (“Website”). Die Website ist eine Online Plattform für Zwischenmieten und enthält entsprechende Angebote von dritten Anbietern, die je nach Präferenz des Nutzers gefiltert werden können. Möchte der Nutzer ein Angebot buchen, wird er direkt zu dem jeweiligen Anbieter weitergeleitet.


2. Keine Haftung für Inhalte von Dritten/Verträge mit Dritten


Nestpick ist nicht für die auf der Website angezeigten Inhalte von Dritten (z. B. Preise) verantwortlich. Links auf andere Webseiten oder von Dritten bereitgestellte Inhalte dienen lediglich der Information. Nestpick kann die verlinkten Webseiten oder Inhalte nicht kontrollieren. Angebote, die auf der Website aufgeführt sind, unterliegen in der Regel Nutzungsbedingungen dritter Anbieter. Nestpick ist nicht verantwortlich für jegliche Verträge, die Nutzer mit einem dritten Anbieter abschließen und die sich auf Angebote der Website beziehen.


3. Nutzung der Website


Die Nutzung der Website ist nur zu nicht-kommerziellen Zwecken gestattet. Folgende Handlungen sind Nutzern untersagt: a) Disassemblieren, Reverse-Engineering oder sonstige Dekompilierung von Software, Anwendungen oder Hardware, die auf der Website enthalten oder verfügbar ist, ausgenommen soweit dies gesetzlich zulässig ist, oder b) Vervielfältigung, Verteilung, Verbreitung, Verkauf, Vermietung, Verleihe oder sonstige Nutzung von Inhalten der Website, ausgenommen soweit dies gesetzlich zulässig ist, c) Verwendung von automatischen Programmen oder Anwendungen zum Scannen, Kopieren, Indexieren, Sortieren oder anderweitigen Nutzen von Inhalten der Website oder Teilen davon.


4. Änderung der Nutzungsbedingungen


Nestpick kann diese Nutzungsbedingungen jederzeit ändern. Eine aktuelle Version der Nutzungsbedingungen ist auf der Website verfügbar.


5. Kontakt


Bei Feedback, Fragen oder Kommentare zu den Nutzungsbedingungen richten Sie diese bitte per E-Mail an [email protected], postalisch an Nestpick Global Service GmbH, Charlottenstraße 4, 10969 Berlin, Deutschland, oder rufen Sie an unter: +4921195986844.


- Stand: 3. Januar 2017 -

Terms and Conditions

1. Service


Nestpick Global Services GmbH (“NESTPICK”) operates the website available under www.nestpick.com (“Website”). The Website is an online platform for medium term rental opportunities and contains rental listings that can be searched and filtered according to users’ preferences. For booking of a rental listing that is displayed on the Website, a user will be redirected to the respective site of a responsible third party.


2. No liability for third party content/contracts


Nestpick is not responsible for third party content (such as prices) displayed on the Website. Where the Website offers links to other sites and content provided by third parties, these links are provided for user’s information only. NESTPICK has no control regarding the contents of those sites or resources. Third party terms and conditions may apply to the Website’s listings. NESTPICK is not responsible for any agreements users enter into with any third party regarding a listing on the Website.


3. Use of the Website


A user of the Website is allowed to use the Website only for non-commercial purposes. A user is not allowed to (i) disassemble, reverse engineer or decompile in any other way any software, application, or hardware contained in or available via the Website except as permitted by law, or (ii) copy, distribute, communicate to the public, sell, rent, lend or otherwise use the content of the Website except as permitted by law (iii) use any automated program or application to scan, copy, index, sort or otherwise exploit the Website content or any part thereof.


4. Changes to the Terms of Use


NESTPICK may change these Terms of Use. An updated version of these Terms of Use will be placed on the Website. Regularly reviewing the Website ensures that Users are always aware of the Terms of Use’s latest version.


5. Contact


For feedback, questions or other comments regarding this Terms of Use please contact [email protected], write to Nestpick Global Services GmbH, Charlottenstraße 4, 10969 Berlin, Germany, or call NESTPICK under +49 211 959 868 44.


- last update: January 3rd 2017 -