Wohnen auf Zeit Cadiz

14 Ergebnisse für "Cadiz"

Neu

600 € Zimmer
map

-25%

600 € Zimmer
map

-18%

600 € Zimmer
map

Neu

Verifiziert
325 € Zimmer
map

Neu

400 € Zimmer
map

Neu

1,600 € Studio
map

Neu

Verifiziert
275 € Zimmer
map

Neu

1,050 € Wohnung
map
450 € Zimmer
map

-14%

Verifiziert
4,994 € Wohnung
map
400 € Zimmer
map

Neu

1,100 € Studio
map

Es wird angenommen, dass Cadiz die älteste Siedlung Europas sein könnte, die kontinuierlich bewohnt ist. Das allein ist schon ein guter Grund, diese spanische Stadt zu besuchen, aber es gibt noch so viel mehr, von ihren Sandstränden bis hin zu beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und Aussichten. Die niedrigen Lebenshaltungskosten sind auch ein Pluspunkt für Auswanderer, die nach Spanien ziehen, mit einer durchschnittlichen Miete für Cadiz-Wohnungen von nur 300-€400 pro Monat für eine Einzimmerwohnung.

Die Appartements in der Altstadt von Cadiz befinden sich in einer unglaublichen Umgebung, umgeben von den Resten der alten Stadtmauern. Häuser mit hohen Türmen sind hier ebenso verbreitet wie enge Gassen, die Plätze miteinander verbinden, die einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen. In verschiedenen Stadtteilen wie Santa Maria, La Viña und El Populo befinden sich Mietwohnungen in Cadiz.

Wenn Sie nach Cadiz, Spanien, umziehen, finden Sie hier auf Nestpick Mietwohnungen, also beginnen Sie noch heute mit der Suche.

Zimmer in Cadiz

Wenn eine Wohnung in Cádiz außerhalb Ihrer Preisklasse liegt oder wenn Sie einen sozialeren Lebensstil bevorzugen, dann finden Sie vielleicht lieber ein Zimmer zur Miete in Cádiz. Sie können nach Wohngemeinschaften und Appartements mit Einzelzimmern suchen, entweder für sich selbst oder wenn Sie als Paar reisen. Diese Zimmer haben ein Bett und Platz für Sie, um Ihre Sachen zu verstauen, manchmal mit anderen Möbeln wie Schreibtisch und Stuhl, und der Rest der Räume der Wohnung wird von allen Bewohnern geteilt.

Cadiz Apartments for Rent

21 results for Cadiz

-18%

600 € Room
map

New

1,050 € Apartment
map

New

1,100 € Studio
map
Verified
4,499 € Apartment
map

New

400 € Room
map

New

1,600 € Studio
map
400 € Room
map

New

1,615 € Apartment
map

New

500 € Room
map

New

500 € Room
map

New

600 € Room
map

New

500 € Room
map

Flats and apartments for rent in Cadiz Spain

It’s believed that Cadiz could be Europe’s oldest settlement to be continuously inhabited. That alone gives you a great reason to visit this Spanish city, but there’s so much more to it, from its sandy beaches to impressive sights and vistas. Its low cost of living is also a plus for expats relocating to Spain, with average rent for Cadiz apartments at just €300-€400 per month for a one-bedroom apartment.

Apartments in Cadiz Old Town are in incredible settings, surrounded by what remains of the old city walls. Houses with high turrets are common here as are narrow streets connecting plazas that display some of the city’s main sights. Cadiz apartments for rent are found in various parts of the city, such as Santa Maria, La Viña, and El Populo.

If you’re relocating to Cadiz, Spain, apartments for rent can be found right here on Nestpick, so start searching today.

Room for rent in Cadiz

If an apartment in Cadiz is out of your price range or if you prefer a more social style of living, then you might prefer to find a room for rent in Cadiz. You can search for shared houses and apartments with individual rooms to rent, either for yourself or if you are travelling as a couple. These rooms will have a bed and space for you to store your things, sometimes with other furniture like a desk and chair, and the rest of the apartment’s spaces will be shared among everyone living there.