Nestpick Logo

Wohnen auf Zeit Las Palmas de Gran Canaria

Die Palmen von Gran Canaria allein bietet eine faszinierende Mischung aus Kultur, wobei die zu Spanien gehörende Insel vor der Küste Afrikas liegt, so dass es sinnvoll ist, dass sie ein Ort ist, an den Auswanderer strömen und Kulturen noch weiter teilen. Entlegene Arbeiter wählen Die Palmen von Gran Canaria auch gerne als bevorzugten Arbeitsort, dank der warmen Temperaturen und des entspannten Lebensstils, den die Insel bietet. Auch die Lebenshaltungskosten sind erschwinglich, denn die Wohnungen in Die Palmen von Gran Canaria, kosten durchschnittlich 400-600 € für eine Einzimmerwohnung.

Gran Canaria ist vor allem für europäische Touristen ein beliebtes Urlaubsziel, aber es gibt auch eine gute Auswahl an Langzeitwohnungen in Die Palmen von Gran Canaria, ideal für Expats und entlegene Arbeitskräfte, die dauerhaft umziehen wollen. Suche auf Nestpick nach Wohnungen in Die Palmen von Gran Canaria.

Zimmer in Die Palmen von Gran Canaria

Wenn Sie eher eine kurzfristige Lösung für das Leben in Die Palmen von Gran Canaria suchen, dann ist die Anmietung eines Zimmers eine flexible und erschwingliche Option. Die Anmietung eines Zimmers in einer Wohngemeinschaft ist der beste Weg, um Gleichgesinnte in der Region zu treffen, egal ob sie Einheimische oder Expatriates/Reisende wie Sie sind. In Gemeinschaftsunterkünften gibt es typischerweise Gemeinschaftsräume wie Küche und Wohnzimmer, so dass Sie sowohl einen Ort des Zusammenseins als auch Ihren eigenen privaten Raum finden.

Die Preise für die Zimmer in Die Palmen von Gran Canaria variieren, wobei zwischen 150 und 450 € pro Monat liegen. Die meisten Zimmer, die Sie zur Miete finden, werden möbliert geliefert und können sogar Stromrechnungen im Mietpreis enthalten. Sie können auch Zimmer in Hostels oder Serviced Apartments mieten, wenn Sie für einen kurzen Aufenthalt in Die Palmen von Gran Canaria sind. Finden Sie Zimmer zur Miete in Die Palmen von Gran Canaria, indem Sie noch heute suchen.

Informationen über Las Palmas de Gran Canaria

Wie viel kostet die monatliche Miete in Las Palmas de Gran Canaria?
Die durchschnittliche Miete in Las Palmas de Gran Canaria, beträgt ab 1,000 €. Die Miete unterschiedet sich je nach Wohngebiet und Wohnungstyp.
Was für eine Wohnung kann ich mieten in Las Palmas de Gran Canaria?
In Las Palmas de Gran Canaria finden Sie insgesamt 1397 Wohnungen in unterschiedlichen Typen: Studio, Apartment, Zimmer oder Studentenwohnheim.
Wie groß ist eine Wohnung in Las Palmas de Gran Canaria?
In Las Palmas de Gran Canaria liegt die Große einer Wohnung zwischen 25m² und 120m². Dies gilt auch für Wohnungen in Las Palmas de Gran Canaria.
Wie findet man eine Mietwohnung in Las Palmas de Gran Canaria?
Da es für Neulinge besonders schwer sein könnte, eine Unterkunft in Las Palmas de Gran Canaria zu finden, empfehlen wir Ihnen, das Smart-Tool von Nestpick zu benutzen, um Ihr neues Zuhause aus 1397 Angebote zu finden.
Wie findet man eine günstige Wohnung in Las Palmas de Gran Canaria?
Trozt der seit Jahren steigenden Miete in Las Palmas de Gran Canaria ist es noch möglich, bei Nestpick eine günstige Wohnung zu finden, die nur 1,000 € per Monat kostet.

Las Palmas de Gran Canaria Apartments for Rent

84 results for Las Palmas de Gran Canaria
Verified
600 € Apartment
map

-18%

550 € Room
map
Verified
1,200 € Apartment
map

New

580 € Room
map
Verified
850 € Apartment
map
Verified
2,310 € Apartment
map
Verified
1,100 € Apartment
map
Verified
2,000 € Apartment
map
Verified
1,200 € Apartment
map
Verified
2,500 € Apartment
map
Verified
1,300 € Apartment
map
Verified
5,000 € Apartment
map

Long Term Apartment Rentals in Las Palmas

Las Palmas de Gran Canaria by itself boasts a fascinating mix of culture, with the island belonging to Spain but located off the coast of Africa, so it makes sense that it is a place where expats flock to, sharing cultures even further. Remote workers also like to choose Las Palmas as a favourite location to work from, thanks to the warm temperatures and relaxed lifestyle the island offers. The cost of living here is also affordable, with apartments in Las Palmas, Gran Canaria going for €400-€600 on average for a one-bedroom apartment.

Gran Canaria is a popular holiday destination for European tourists especially, but there is also a good range of choice when it comes to long-term apartments in Las Palmas, ideal for expats and remote workers looking to relocate permanently. Search on Nestpick for apartments to rent in Las Palmas, Gran Canaria.

Rooms for Rent in Las Palmas, Gran Canaria

If you’re looking for more of a short-term solution for living in Las Palmas, then renting a room is a flexible and affordable option. Renting a room in a shared house or apartment is the best way to meet like-minded people in the area, whether they are locals or expats/travellers like you. Shared accommodation typically has common spaces like the kitchen and living room, giving you a place to socialise as well as your own private space.

The price of rooms in Las Palmas will vary, with anywhere from €150-€450 per month being common. Most rooms that you’ll find for rent will come furnished and may even include utility bills in the rental price. You can also find rooms to rent in hostels or serviced apartments if you’re in Las Palmas for a short stay. Find rooms for rent in Las Palmas, Gran Canaria by searching today.