Nestpick Logo
Immobilien in Lima
Benachrichtigung erstellen
 Ergebnisse
List
Grid
$788
Homestay

Amantes de la cultura y turismo

Lima 12
   
Verfügbar ab: 4 Jul 2020
12 Zimmer
$788
Homestay
$2,000
Homestay

Comodo

001, Lima
   
Verfügbar ab: 4 Jul 2020
2 Zimmer
$2,000
Homestay
$360
Homestay

Living in Surco: 2 Simple

033, Lima
   
Verfügbar ab: 4 Jul 2020
2 Zimmer
$360
Homestay
$290
Homestay

Couple of Sports People in Lima

34, Lima
   
Verfügbar ab: 4 Jul 2020
2 Zimmer
$290
Homestay

Wohnen auf Zeit Lima

Die Hauptstadt Perus ist eine Metropole mit erstklassigen Restaurants, gehobenen Quartieren mit Blick auf das Meer und bunten Barrios, die reich an Tradition und Kultur sind. In Barrios wie Barranco können Wohnungen, die in Lima zu mieten sind, ziemlich billig, klein und bunt sein. Die Nachbarschaft hat viele lokale Köstlichkeiten und Straßenverkäufer zum Probieren und ist ziemlich sicher für die dort lebenden Auswanderer. Für diejenigen mit einem höheren verfügbaren Einkommen sollten die Wohnungen in Lima peru in Miraflores untergebracht sein. Dieser gehobene Bereich ist das teuerste Viertel der Stadt und verfügt über einige der besten und experimentellsten Restaurants der Welt. Die Miraflores Uferpromenade mit Blick auf das Meer ist ein Favorit von Einheimischen, Auswanderern und Touristen gleichermaßen.

Im hochgelegenen Geschäftsviertel von Lima ist San Isidro die Wohngegend. Die Lage ist sehr zentral, und die Fahrt zwischen Miraflores und San Isidro sollte nicht mehr als zwanzig Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauern. Da es sich um das Geschäftsviertel der Stadt handelt, sind Mietobjekte in San Isidro nicht die billigsten, aber dennoch günstiger als Miraflores. Wohnungen in Miraflores, Lima, sind in der Regel modern, luxuriös und geräumig, je nach Budget.

Studentenunterkunft in Lima Peru

Einige der günstigsten Mietmöglichkeiten sind Zimmer in Lima, diese bestehen aus Wohngemeinschaften und die Zimmer werden einzeln vermietet. Die Miete wird auf die einzelnen Zimmer und Mieter aufgeteilt. Dies ist eine gute Möglichkeit, neue Menschen zu finden und zu treffen, was besonders wichtig ist, wenn Lima eine neue Stadt ist und es nur wenige Kontakte gibt.

Die Zimmer in Lima sind billig, da die Wohnung die Rechnungen und die Miete zwischen jedem Mieter aufteilt. Es ist billiger, als eine ganze Wohnung an sich selbst zu vermieten, da alle Nebenkosten und Einrichtungen wie Strom und WLAN unter den Mitbewohnern aufgeteilt sind, was jedem Mieter Geld spart.

Informationen über Lima

Wie viel kostet die monatliche Miete in Lima?
Die durchschnittliche Miete in Lima, Peru beträgt ab $231 bis zu $1,339. Die Miete unterschiedet sich je nach Wohngebiet und Wohnungstyp.
Was für eine Wohnung kann ich mieten in Lima?
In Lima finden Sie insgesamt 0 Wohnungen in unterschiedlichen Typen: Studio, Apartment, Zimmer oder Studentenwohnheim.
Wie groß ist eine Wohnung in Lima?
In Lima liegt die Große einer Wohnung zwischen 19m² und 43m². Dies gilt auch für Wohnungen in Peru.
Wie findet man eine Mietwohnung in Lima?
Da es für Neulinge besonders schwer sein könnte, eine Unterkunft in Lima zu finden, empfehlen wir Ihnen, das Smart-Tool von Nestpick zu benutzen, um Ihr neues Zuhause aus 0 Angebote zu finden.
Wie findet man eine günstige Wohnung in Lima?
Trozt der seit Jahren steigenden Miete in Lima ist es noch möglich, bei Nestpick eine günstige Wohnung zu finden, die nur $231 per Monat kostet.

Nestpick Logo
Properties in Lima
Create alerts
 results
List
Grid
$800
Homestay

quiet and cozy stay

17, Lima
   
Available Now
2 Room
$800
Homestay
$791
Homestay

Amantes de la cultura y turismo

Lima 12
   
Available Now
12 Room
$791
Homestay
$2,000
Homestay

Comodo

001, Lima
   
Available Now
2 Room
$2,000
Homestay
$360
Homestay

Living in Surco: 2 Simple

033, Lima
   
Available Now
2 Room
$360
Homestay
$300
Homestay

Cozy and nice room in Miraflores

15074, Lima
 
Available Now
1 Room
$300
Homestay
$625
Homestay

Confy bedroom- Quiet San Borja

Lima 41
   
Available Now
2 Room
$625
Homestay
$290
Homestay

Couple of Sports People in Lima

34, Lima
   
Available Now
2 Room
$290
Homestay

Lima Apartments for Rent

Apartments in Lima Peru for rent

The capital of Peru is a metropolis boasting world class restaurants, upscale neighborhoods overlooking the ocean and colorful barrios rich in tradition and culture. In barrios such as barranco, apartments to rent in lima can be fairly cheap, small and colourful. The neighborhood has plenty of local delicacies and street vendors to try, and is fairly safe for expats living there. For those with more of a disposable income, then apartments in lima peru should be based in Miraflores. This upscale area is the most expensive neighborhood in the city, and has some of the worlds best and most experimental restaurants within it. The Miraflores boardwalk overlooking the ocean is a favourite of locals, expats and tourists alike.

iN lima’s high rise business district, the neighborhood to live in is San Isidro. The location is very central, and travel between Miraflores and San Isidro should take no more than twenty minutes of public transport. As it is the business district of the city, rentals in San Isidro are not the cheapest, but still more reasonable than Miraflores. Apartments in Miraflores, Lima, tend to be modern, luxurious and spacious, depending on your budget.

Room for Rent in Lima Peru

Rooms and flatshares in Lima Peru

Some of the cheapest options for rent are rooms in Lima, these consist of shared apartments and the rooms are rented out individually. The rent is split between each room and tenants. This is a great way to find and meet new people, which is especially important if Lima is a new city and contacts are few and far between.

Rooms for rent in Lima are cheap due to the fact that the apartment split bills and rent between each tenant. It is cheaper than renting an entire apartment to yourself because all utilities and facilities like electricity and wifi are split between the housemates, thus saving each renter money.

About Lima

How much does it cost to rent an apartment in Lima?
The average rental price in Lima for apartments are in between $231 and $1,339.
How big is a Lima apartment?
Although sizes may vary depending on your selection of bedrooms,Lima apartment is start from 19m² and could go up to 43m².
How to find apartments for rent in Lima?
Lima's population count might make things slightly difficult for new comers to find a place when they first move in. We suggest that you use Nestpick's smart tool to look for your new home, as well as if you are a student reach out to your school's counsiling to find a rental in Lima.
Is rent cheap in Lima?
The rent in Lima might change in between $231 and $1,339. Compare to other big cities in Peru, rent in Lima is relatively reasonable.
Who can rent apartments in Lima
Anyone is looking for accommodation can rent an apartment in Lima as long as they are +18 years old.