Malaga

Tausend möblierte Mietwohnungen zum Online Buchen

Verfügbare Wohnungen:

Studio: 3
1 Schlafzimmer Wohnungen: 1
2 Schlafzimmer Wohnungen: 3

Viertel:

Wohnungen in Ciudad Jardin: 3
Wohnungen in Centro: 62
Wohnungen in Churriana: 5

Preis:

Wohnungen ab : 350.00 €

Wohnungen in Malaga

Malaga ist das Tor zu den Top-Ferienorten von Spanien und gleichzeitig eine der ältesten und kulturell vielfältigsten Städte in Europa. Diese Hafenstadt bietet das ganze Jahr über unglaubliches Wetter - hier scheint die Sonne unabhängig vom Kalendermonat. Es ist kaum verwunderlich, dass so viele Menschen in diesem andalusischen Hotspot leben möchten, schließlich gibt es abgesehen vom schönen Wetter auch auch noch eine facettenreiche Auswahl an Kunstgalerien, außergewöhnlichen Restaurants und erschwinglichen Unterkünften.

Apartments in Spaniens Stadt Malaga sind sehr beliebt, aber trotzdem gibt es immer einige Wohnungen auf dem Markt. Die Mietkosten sind vor allem dann akzeptabel, wenn man sie mit anderen europäischen Städten vergleicht. Langfristige Wohnungen sind in Malaga etwas schwieriger zu finden, aber mit Nestpick wird es für Sie zum Kinderspiel.

Besondere Immobilien

Neueste Wohnungen

315 €
EasyRoommate

Zimmer in Centro

Calle Tomás de Cózar, 29008

24 Sep 2017
4 Room

300 €
EasyRoommate

Zimmer in Centro

Calle Cristo de la Epidemia, 29013

24 Sep 2017
1 Room

250 €
Erasmusu

Zimmer in Calle Malaga 10, 29009

Calle Malaga 10, 29009

22 Sep 2017
1 Room

275 €
Erasmusu

Zimmer in Este

C pedraza paez 15

21 Sep 2017
1 Room

275 €
Erasmusu

Zimmer in Este

C pedraza paez 15

21 Sep 2017
1 Room

690 €
Homestay

Zimmer in Este

29018

     
20 Sep 2017
2 Room

Alles anzeigen

Besondere Wohnungen

498 €
Erasmusu

Studio in Este

Paseo Salvador Rueda 45

12 Sep 2017
1 Room
28 m2

430 €
Erasmusu

Zimmer in Este

calle Josefa del Rio Peña, 6 29018

 
13 Sep 2017
1 Room

350 €
Erasmusu

Zimmer in C/ Tomillo 12, apto 263. CP" 29640

C/ Tomillo 12, apto 263. CP" 29640

 
13 Sep 2017
1 Room

550 €
Erasmusu

Zimmer in Este

Av. del Pintor Joaquín Sorolla, 149, 29017

   
13 Sep 2017
1 Room

215 €
EasyRoommate

Zimmer in Centro

Calle Manrique, 29013

1 Jul 2016
4 Room

1,632 €
Homestay

Zimmer in Centro

29016

   
30 Sep 2017
4 Room

Alles anzeigen

Besondere Zimmer

480 €
Roomlala

Zimmer in Centro

29006, Málaga

   
31 Jul 2017
1 Room

235 €
Erasmusu

Zimmer in Cruz de Humilladero

Alcalde Díaz Zafra

12 Sep 2017
1 Room

498 €
Erasmusu

Studio in Este

Paseo Salvador Rueda 45

12 Sep 2017
1 Room
28 m2

430 €
Erasmusu

Zimmer in Este

calle Josefa del Rio Peña, 6 29018

 
13 Sep 2017
1 Room

350 €
Erasmusu

Zimmer in C/ Tomillo 12, apto 263. CP" 29640

C/ Tomillo 12, apto 263. CP" 29640

 
13 Sep 2017
1 Room

550 €
Erasmusu

Zimmer in Este

Av. del Pintor Joaquín Sorolla, 149, 29017

   
13 Sep 2017
1 Room

Alles anzeigen

Ciudad Jardin

275 €
EasyRoommate

Zimmer in Ciudad Jardin

Calle del Alcalde Eduardo Carvajal, 29014

1 Jul 2017
1 Room

378 €
Erasmusu

Zimmer in Ciudad Jardin

Apamares,1

 
1 Oct 2017
1 Room

1,620 €
Homestay

Zimmer in 29710

29710

     
22 Sep 2017
4 Room

Alles anzeigen

Churriana

1,200 €
Roomlala

Zimmer in Churriana

29140, Málaga

31 Jul 2017
1 Room

500 €
Roomlala

Zimmer in Churriana

, Málaga

31 Jul 2017
1 Room

1,218 €
Roomlala

Zimmer in Churriana

29140, Málaga

         
31 Jul 2017
3 Room

Alles anzeigen

Der Umzug nach Malaga

Malaga ist eine der vielseitigsten Städte in Spanien und damit ein großartiger Wohnort für Menschen von der ganzen Welt. Hier gibt es mit das beste Essen in ganz Andalusien, großartige Shopping-Gelegenheiten und eine Kunstszene, die sogar die Pariser neidisch machen könnte. Sie sehen schon, dass der Umzug nach Malaga möglicherweise die beste Entscheidung ist, die Sie jemals treffen werden. Egal, ob Sie ein Student, ein im Ausland Arbeitender oder ein Rentner sind, Malaga bietet Ihnen alles. Sobald Sie hier sind, werden Sie sich gleich wie Zuhause fühlen. Nach Malaga zu kommen ist dank der exzellenten Verkehrsanbindung der Stadt auch sehr einfach. Mit der neuen Hochgeschwindigkeitsstraße dauert es von Madrid aus nur 2,5 Stunden und die Verbindung vom Flughafen Malaga sogar nur eine Minuten. Viel leichter können Sie gar nicht zu Ihrer neuen Nestpick-Wohnung kommen.

Wohngebiete von Malaga


Ciudad Jardin

Ciudad Jardin oder auch die Gartenstadt ist das dritte Viertel von Malaga. Es liegt nördlich vom Stadtzentrum und bietet eine Kultur, innerhalb derer ein echtes Gemeinschaftsgefühl selbstverständlich ist. Dieses Gebiet ist unter Experten nicht so gut bekannt, bietet aber alle möglichen Annehmlichkeiten. Dazu gehören das Ciudad Jardin Fitnessstudio, die Apotheke von Ciudad Jardin Malaga und das Gesundheitszentrum von Ciudad Jardin. Wenn Sie hier leben, liegt alles ganz in der Nähe.

Weiter geht es mit Kultur und Wirtschaft. Ciudad Jardin bietet fantastische Restaurants. Marisquería Málaga Doramar begeistert mit den besten regionalen Meeresfrüchten in der Stadt, wohingegen das Restaurante Los Curros ein familienfreundlicher Treffpunkt ist und sich ideal dafür eignet, um unter Einheimischen zu essen. Die historischen botanischen Gärten eignen sich großartig für Picknicks am Wochenende und geben Ihnen die Gelegenheit, den ganzen Sonnenschein von Malaga aufzusaugen. Hier eine Wohnung zu finden ist allerdings schwer, weil die meisten schon von den Einheimischen bewohnt werden. Mit Nestpick finden Sie aber qualitativ hochwertige Mietwohnungen zu erschwinglichen Preisen.

Torre del Mar

Torre del Mar liegt 35km von Malaga entfernt und ist sowohl bei Einheimischen als auch Experten sehr beliebt. Es liegt zwischen der spektakulären Sierra Nevada Bergkette und dem atemberaubenden, blauen Ozean und ist damit eines der schönsten Gebiete von Spanien. Die Strände von Torre del Mar in Malaga gehören zu den saubersten und sichersten von ganz Europa. In Kombination mit der gleißenden Sonne und den lebhaften Ereignissen, die oft in Torre del Mar stattfinden wie bspw. das Torre del Mar Malaga Festival, macht die Landschaft dieses Gebiet zu einem tollen Wohnort.

Die Gegend bietet natürlich auch eine breite Auswahl an Restaurants, Bars und Geschäften. Vielleicht suchen Sie nach örtlichem Schmuck oder möchten gern exquisites, italienisches Essen in der Bar Italia genießen - Torre del Mar bietet Ihnen all das und mehr. Ganz in der Nähe liegen auch die historischen Attraktionen von Velez-Malaga und die Stadt Malaga selbst liegt auch nur eine kurze Fahrt entfernt. Die Sommermonate sind hier wegen der Touristen sehr lebhaft, während es im Winter eher friedlich und ruhig zugeht. Hier wird wirklich das Beste von beiden Welten geboten! Mietwohnungen in Torre del Mar sind auch relativ günstig. Die Preise für Einzimmer-Wohnungen fangen bei etwa 300€ pro Monat an und reichen bis zu 600€ für ein Apartment mit drei Schlafzimmern am Strand.

Churriana

Churriana liegt im Südwesten der Stadt unweit vom Flughafen entfernt und ist ein großartiger Wohnort, wenn Sie gern reisen. Aber das Viertel ist nicht nur für Entdecker praktisch, denn es liegt auch nahe am Strand. So können Sie also auch die Sonne aufsaugen! Historisch gesehen war Churriana früher einmal selbst eine Stadt und nicht wie heute Teil von Malaga. Jetzt ist es aber ein toller, örtlicher Treffpunkt, der in der Nähe des Stadtzentrums liegt. Die Attraktionen in Churriana umfassen auch das La Consula Mansion mit seinen wunderschönen, öffentlichen Gärten und den Malaga Golf Parador Golfplatz.

Wenn es um die Annehmlichkeiten geht, muss Churriana sich auch nicht verstecken. Wenn Sie in der Gegend beispielsweise nach eine Apotheke oder einem Fitnessstudio suchen, müssen Sie nicht weit schauen. Für Literaturliebhaber und Studenten bietet die örtliche Bibliothek von Churriana eine große Auswahl an Büchern zur Unterhaltung und zum Lernen. Die Preise für Mieteigentum unterscheiden sich in diesem Gebiet stark. Es geht bei normalen Wohnungen für 300€ los und kann bis auf 1000€ für luxuriöse Villen mit Swimming Pools steigen. Was auch immer Sie brauchen, bei Nestpick ist Ihre ideale Wohnung nur einige Klicks entfernt!

Studentenunterkünfte in Malaga

Die Universität von Malaga ist ein beliebter Ort für Erasmus-Studenten und für Studenten aus Spanien und aus der ganzen Welt. Malaga ist dank des beständigen Sonnenscheins, der florierenden Kunstszene und den niedrigen Lebenskosten eine großartige Option für diejenigen, die in den Genuss einer erstklassigen Bildung kommen möchten, ohne dabei bankrott zu gehen. Wenige Städte in Europa bieten die Möglichkeit, das ganze Jahr über am Strand zu lernen. Auch dieser Vorteil macht Malaga zu einer großartigen Stadt für Studenten.

Die Universität ist auf zwei Hauptcampus aufgeteilt. Der Großteil der Kurse findet am Teatinos Campus statt. Dieser Campus wurde vor kurzem erweitert und ist einer der modernsten von ganz Europa. Er liegt im Westen der Stadt und ist mit dem Bus nur 15-20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Studenten, die hier studieren, sollten sich ein Studentenapartment im Viertel Churriana suchen. Dort finden Sie nicht nur großartige Bars, Restaurants und ein aufregendes Nachtleben, sondern auch preisgünstige Mieten.

Der andere Campus ist der El Ejido Campus im Stadtzentrum, an dem Architektur, die bildenden Künste und Wirtschaftswissenschaften gelehrt werden. Ganz in der Nähe liegt das neue Pompidou Zentrum und einige der besten Kunstgalerien für zeitgenössische Kunst der Stadt. Das Leben in der Stadt kann verglichen mit den anderen Teilen der Gegend etwas teurer werden. Deshalb lohnt es sich, nach Studentenunterkünften im Ciudad Jardin Viertel zu suchen. Das liegt nicht nur in der Nähe, sondern bietet auch einige der niedrigsten Mieten von ganz Malaga.

Verkehrsmittel in Malaga

Für eine Stadt mit einer Einwohnerzahl von etwas über 500.000 Einwohnern sind die öffentlichen Verkehrsmittel in Malaga in Spanien fantastisch. Eine der leichtesten und angenehmsten Fortbewegungsmöglichkeiten in der Stadt ist aber das Fahrrad. Das ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft auch dabei, die Sonne und die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu genießen. Falls Sie kein Fan von Sport sind, dann sind die Fahrrad-Taxis der Stadt eine exzellente, umweltfreundliche Option. Sie sind relativ günstig und sowohl bei Touristen als auch Einheimischen sehr beliebt.

Der örtliche Busservice ist auch sehr effizient und verlässlich. Die Busrouten von EMT verbinden die Stadt in regelmäßigen Zeitabständen mit den umliegenden Gebieten. Mit einem Preis von nur 1,30€ müssen Sie dafür auch nicht so tief in die Tasche greifen. Sie sollten aber auch bedenken, dass es in der geschäftigen Sommerzeit etwas heiß und stickig in den Bussen werden kann.

Seit 2014 gibt es in Malaga auch ein U-Bahn-System, das helfen soll, Staus in der Stadt zu vermeiden. Es bietet bisher zwei Linien, aber es gibt bereits Pläne, um in der Zukunft vier weitere einzuführen. Momentan gelangt man mit der Linie 1 innerhalb von 11 Halten von El Perchel zu Andalucia Tech. Die Linie 2 fährt von El Perchel nach Palacio de los Deportes und hält auf dem Weg bei La Isla, Princesa, El Torcal, La Luz und Puerta Blanca an.

Malaga

Thousands of furnished rentals to book online

Flats in Malaga

Malaga is the gateway to Spain’s top holiday resorts, but it’s also one of the oldest, and most cultural cities in Europe. This port city offers incredible all year round weather, with the sun shining no matter the month. Offering an eclectic range of art galleries, exceptional restaurants, and affordable living, there’s little wonder so many people want to live in this Andalusian hotspot.

Apartments in Malaga, Spain, are much sought after, but there are select Malaga flats available. Rent costs are reasonable, especially compared to other major European cities. Malaga apartments for rent long term are a little harder to find. But with Nestpick, finding your home in Malaga couldn’t be simpler.

Featured Properties

Show all properties

Recent properties

Show all properties

Featured Apartments

Show all apartments

Featured Rooms

Show all rooms

Moving to Malaga

Malaga is one of the most diverse cities in Spain, making a great place to live for citizens from across the globe. With some of the best food in the whole of Andalucia, great shopping, and an art scene that would make Parisian’s jealous, moving to Malaga, Spain, might be the best decision you’ll ever make. Whether you’re a student, an expat, or a retiree, Malaga has plenty to offer. Once you’re here, you’ll find yourself feeling right at home.

Getting to Malaga is simple and easy too. This thanks to the city’s excellent transport links. With the new high-speed railway from Madrid taking just 2.5 hours, and connections from Malaga Airport taking a matter of minutes, it really couldn’t be easier to get to your new Nestpick flat.


Residential Areas of Malaga


Ciudad Jardin

Ciudad Jardin, or the Garden City, is the third district of Malaga. Located north of the city centre Ciudad Jardin has a real sense of community embedded within its culture. The area isn’t well known to expats, but it offers plenty of facilities. These include the Ciudad Jardin Spots Gym Malaga, the Pharmacy Ciudad Jardin Malaga, and the Ciudad Jardin Health Centre Malaga. If you live in Ciudad Jardin, you’ll have all your amenities close to hand.

For culture and commerce, Ciudad Jardin has fantastic local eateries. Marisquería Málaga Doramar cooks the best local seafood in the city, whilst the Restaurante Los Curros is a family-friendly community hub. Perfect for mingling with the locals. The historical botanical gardens are also great for weekend picnics, letting you soak up all the Malaga sunshine. Apartments in this area are hard to find as most are taken by locals. But with rent with Nestpick, and you’ll be able to find high-quality flats, at affordable prices.


Torre del Mar

Located 35km from the city of Malaga, Torre del Mar is a popular district for locals, and expats too. Sitting between the spectacular Sierra Nevada mountains, and the stunning blue sea, Torre del Mar is one of the most beautiful parts of Spain. The Torre del Mar beaches in Malaga are some of the cleanest, and safest in Europe. Combined with the blazing sun, and the lively events that happen in Torre del Mar Malaga, including the Torre del Mar Malaga Festival, it is a breathtaking area to live.

The local area exhibits a wide range of restaurants, bars, and shopping. Whether you’re searching for a local trinket, or want to indulge in the exquisite Italian food at Bar Italia, Torre del Mar has something from everyone. Close by are the historical attractions of Velez-Malaga, whilst the city of Malaga is a short drive away. Summer months are lively due to tourists whereas the winter months are peaceful and tranquil. It really is the best of both worlds! Property to rent in Torre del Mar is relatively inexpensive too. 1 bed flats start at €300 per month, ranging up to €600 for a 3 bedroom beachside apartment.


Churriana

Located in the south west of the city, Churriana is close to the airport, making it a great area if you love travel. Not only is it handy for explorers, it’s also close to the beach. So you can soak up the sun too! Historically Churriana was a township itself. Today it is part of Malaga City. With this in mind, it’s a great local hub, whilst also being close to the city centre. Attractions in Churriana include La Consula Mansion, with its beautiful public gardens, and Magala Golf Parador golf resort.

When it comes to local amenities, Churriana has plenty to offer. If you’re looking for a pharmacy in Churriana Malaga, or a Churriana gym in Malaga, you won’t have to search far. For the literature lovers, and students, the local library in Churriana Malaga also has a wide selection of books for both pleasure and study. Property in this area varies in terms of cost. Flats start at around €300 per month and climb up towards €1000 for luxury villas with swimming pools. Whatever your needs, with Nestpick, finding your ideal flat is just a few clicks away!


Student Accommodation in Malaga

The University of Malaga is a popular place of study for Spanish, Erasmus, and students from around the World. Malaga’s year-round sun, thriving art scene, and low living costs make it a great option for those who want a high-class education, without breaking the bank. Few cities in Europe offer the chance to study on the beach all year round. This makes Malaga an amazing city for all students.

The university is split into two main campuses. The majority of courses are taught at the Teatinos Campus. The campus has recently undergone expansion and is one of the most modern in Europe. Found towards the west of the city, the Teatinos Campus is 15-20 minutes away by bus from the city centre. Students studying at this location should consider student apartments in Malaga close to the Churriana district. Not only is it great for bars, restaurants, and nightlife, rent costs are also inexpensive.

On the other hand, the El Ejido Campus, home to the schools of architecture, fine arts, and economic science, is located in the city centre. Close by are the new Pompidou Centre as well as some of the city’s best contemporary art galleries. Living in the town can be expensive compared to the rest of the city. So it’s worth searching for student housing in Malaga in the Ciudad Jardin district. Not only is it close to the hub, rental costs are amongst the cheapest in Malaga.


Transportation in Malaga

For a city with a population of just over 500,000, public transportation in Malaga, Spain, is fantastic. One of the easiest and most enjoyable ways to get around the city is by bicycle. Not only is it the most eco-friendly way to get around town, you can also soak up the sun, and take in the sights. If you’re not a fan of exercise, the city’s bike taxis are also an excellent eco-friendly option. They’re relatively inexpensive, and a favourite for both locals and tourists.

The local bus services are also efficient and reliable. Provided by EMT, bus routes connect the city and surrounding areas at regular intervals. With tickets available for just €1.30, it won’t cost you a lot either. One thing to consider however, is that they can get a bit hot and stuffy during busy summer periods.

New to Malaga in 2014 was the Malaga Metro system. Introduced to reduce congestion, the Metro runs two lines. Though there are further plans to introduce four more in the future. Currently, the 1 line runs from the El Perchel to Andalucia Tech taking in 11 stops along the way. The 2 line operates from El Perchel to Palacio de los Deportes stopping off at La Isla, Princesa, El Torcal, La Luz, and Puerta Blanca.