Nestpick Logo
Immobilien in Namur
Benachrichtigung erstellen
 Ergebnisse
List
Grid
605 €
Student.com

Garden Campus Namur - Studio Single Standard

Avenue des Croix du feu, 4B, Namur
Jetzt verfügbar
1 Zimmer
605 €
Student.com
792 €
Student.com

Garden Campus Namur - Studio Double

Avenue des Croix du feu, 4B, Namur
Jetzt verfügbar
1 Zimmer
792 €
Student.com
625 €
Student.com

Garden Campus Namur - Studio Single Medium

Avenue des Croix du feu, 4B, Namur
Jetzt verfügbar
1 Zimmer
625 €
Student.com
678 €
Student.com

Garden Campus Namur - Studio Single Large

Avenue des Croix du feu, 4B, Namur
Jetzt verfügbar
1 Zimmer
678 €
Student.com

Wohnen auf Zeit Namur

Namur liegt südöstlich von Brüssel an den Flüssen Maas und Sambre. Es ist eine charmante Stadt mit einem alten Stadtgefühl, aber sie bietet auch ein modernes Publikum mit einer großen Studentenpopulation in Residenz. Die durchschnittlichen Mietpreise für Wohnungen in Namur liegen zwischen 475 € außerhalb des Stadtzentrums und 560 € im Zentrum für eine Einzimmerwohnung, so dass die Lebenshaltungskosten ziemlich günstig sind. Namur ist eine kleine Stadt, aber es gibt viel zu bieten, um Sie zu unterhalten und eine gute Auswahl an Wohnungen zu mieten.

Viele Häuser und Wohnungen in Namur, Belgien, befinden sich am Stadtrand in benachbarten Städten und Dörfern. Es ist also für jeden etwas dabei, egal ob Sie ein pulsierendes Stadtleben oder eine entspannte vorstädtische oder ländliche Umgebung suchen. Starten Sie Ihre Suche bei Nestpick, um Mietwohnungen in Namur, Belgien zu finden.

Zimmer in Namur

In Namur finden Sie ein Zimmer zur Miete zu einem günstigeren Preis als in einer Wohnung, so dass Sie Ihre monatlichen Ausgaben sparen können, während Sie trotzdem komfortabel wohnen. Preise zwischen 250 und 400 Euro pro Monat sind bei der Zimmervermietung üblich, je nach Zimmergröße und Lage der Wohnung. Junge Expats, die alleine oder zu zweit reisen, entscheiden sich oft für die Anmietung eines Zimmers. Es ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen und neue Leute in einer ansonsten unbekannten Stadt zu treffen. Welche Zimmer in Namur zur Verfügung stehen, erfahren Sie hier auf Nestpick.

Informationen über Namur

Was für eine Wohnung kann ich mieten in Namur?
In Namur finden Sie insgesamt 0 Wohnungen in unterschiedlichen Typen: Studio, Apartment, Zimmer oder Studentenwohnheim.
Wie groß ist eine Wohnung in Namur?
In Namur liegt die Große einer Wohnung zwischen 23m² und 50m². Dies gilt auch für Wohnungen in Belgium.
Wie findet man eine Mietwohnung in Namur?
Da es für Neulinge besonders schwer sein könnte, eine Unterkunft in Namur zu finden, empfehlen wir Ihnen, das Smart-Tool von Nestpick zu benutzen, um Ihr neues Zuhause aus 0 Angebote zu finden.

Namur Apartments for Rent

14 results for Namur
650 € Room
map

New

500 € Room
map

New

500 € Room
map
500 € Room
map

New

590 € Room
map

New

504 € Room
map
495 € Room
map

New

460 € Room
map

New

425 € Room
map
400 € Room
map
460 € Room
map

New

480 € Room
map

Flats and apartments for rent in Namur Belgium

Namur is located South-East of Brussels on the rivers Meuse and Sambre. It’s a charming city with an old town vibe, but it also caters to a modern crowd with a large student population in residence. The average cost of apartments to rent in Namur range from €475 outside of the city centre to €560 in the centre for a one-bedroom apartment, so the living costs are pretty affordable. Namur is a small city, but there is plenty to keep you entertained and a good range of apartments available to rent.

Lots of houses and apartments in Namur, Belgium are found on the outskirts of the city in neighbouring towns and villages. So, there’s something for everyone, whether you’re looking for a vibrant city life or a relaxed suburban or rural setting. Start your search on Nestpick to find apartments for rent in Namur, Belgium.

Room for Rent in Namur

You can find a room for rent in Namur for cheaper than you’d find an apartment, allowing you to save on your monthly expenses while still living comfortably. Prices between €250-€400 per month are pretty common when renting a room, depending on the size of the room and location of the apartment. Young expats travelling on their own or as a couple often opt for renting a room. It’s a great way to save money and meet new people in an otherwise unfamiliar city. You can see what rooms are available to rent in Namur right here on Nestpick.