Wohnen auf Zeit Padua

113 Ergebnisse für "Padova"
600 € Zimmer
map
500 € Zimmer
map
275 € Zimmer
map

Neu

700 € Zimmer
map
450 € Zimmer
map

Neu

300 € Zimmer
map
480 € Zimmer
map

Neu

250 € Zimmer
map
250 € Zimmer
map
250 € Zimmer
map
1,000 € Wohnung
map

Neu

200 € Zimmer
map

Padua, auch bekannt als Padua, ist ein italienisches Paradies für Studenten und Expats. Wenn Sie planen, hierher zu ziehen und auf der Suche nach Mietwohnungen in Padua sind, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Sie können eine Wohnung in Padua, Italien, ziemlich günstig mieten, mit einer Einzimmerwohnung für durchschnittlich 400-€450 € außerhalb des Stadtzentrums und etwas mehr im Hauptzentrum.

Die Appartements in Padua sind weit über die Stadt verteilt, mit städtischen Unterkünften im Stadtzentrum und mehr Wohngebieten, außerhalb davon. Während Touristen eher ins Zentrum strömen, sind Viertel wie Sacra Famiglia und San Giuseppe beliebte Wohnorte. Für Geschäftsleute ist Camin ein guter Ort aufgrund der Nähe zu lokalen Industrien und Büros.

Was auch immer Sie in Padua, Italien, suchen, suchen Sie hier auf Nestpick, um eine Wohnung oder ein Zimmer zu finden, die zu Ihnen passt.

Studentenwohnheim Padua

Padua ist die Heimat der zweitältesten Universität Italiens, der Universität von Padua, die jährlich mehr als 40.000 Studenten aus dem In- und Ausland beherbergt. Bereiche rund um das Stadtzentrum wie Arcella, Stanga und Sant'Osvaldo sind vor allem die Orte, an denen die Schüler leben und abhängen, sowie das Zentrum von Padua selbst. Der Hauptcampus befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, so dass diese Viertel alle Studentenwohnungen in der Nähe der Universität und der lokalen Bars und Cafés usw. haben. Wenn Sie ein Studentenwohnheim in Padua suchen, finden Sie hier auf Nestpick etwas Passendes.

Padova Apartments for Rent

112 results for Padova
600 € Room
map
600 € Room
map
250 € Room
map

New

650 € Room
map
500 € Room
map

New

300 € Room
map
450 € Room
map
275 € Room
map
300 € Room
map

New

300 € Room
map
2,400 € Apartment
map
350 € Room
map

Apartments and flats Padova Italy

Padova, also known as Padua, is an Italian haven for students and expats. If you’re planning on relocating here and are looking for Padova apartment rentals, then you’ve come to the right place. You can rent an apartment in Padova, Italy fairly cheapy, with a one-bedroom apartment costing on average €400-€450 outside of the city centre, and a little more in the main centre.

Apartments in Padova are spread well around the city, with urban accommodation in the city centre and more residential, suburban areas outside of it. While tourists tend to flock to the centre, neighbourhoods like Sacra Famiglia and San Giuseppe are popular places to live. For business people, Camin is a good area for its proximity to local industry and offices.

Whatever you’re looking for in Padova, Italy, search here on Nestpick to find an apartment or room that suits you.

Student apartments Padova

Padova is home to the second oldest university in Italy, the University of Padova, which hosts more than 40,000 students a year, both local and international. Areas around the city centre like Arcella, Stanga, and Sant’Osvaldo are mainly where students live and hang out, as well as the centre of Padova itself. The main campus is found very close to the centre of the city, so these neighbourhoods all put student apartments close to the university and to local bars and cafés, etc. If you’re looking for student accommodation in Padova, you can find something suitable here on Nestpick.