Nestpick Logo

Wohnen auf Zeit Parma

Parma ist eine kleine Metropole im Norden Italiens. Wahrscheinlich sind wir alle mit den berühmten Produkten dieser Region vertraut - Parmaschinken und Parmesankäse, aber die Stadt hat noch mehr zu bieten als unglaubliche italienische Gerichte. Parma liegt gut im Norden Italiens, Bologna, Mailand und Genua liegen alle in der Nähe und sind somit ein idealer Ort für internationale Geschäftsreisen.

Expats, die in Parma nach Mietwohnungen suchen, werden durch den Preis nicht abgeschreckt, denn eine Einzimmerwohnung kostet je nach Region durchschnittlich 445 - 555 Euro. Die Stadt ist in verschiedene Stadtteile unterteilt, wobei der Fluss Torrente Parma in der Mitte fließt. Die Anmietung von möblierten Wohnungen in Neapel, Italien, ist der bequemste Weg, um sich in der Stadt niederzulassen, also beginnen Sie Ihre Wohnungssuche in Parma, Italien noch heute bei Nestpick.

Studentenunterkunft in Parma

Parma ist ein beliebtes Studentenzentrum im Norden Italiens und beherbergt eine der ältesten Universitäten der Welt, die Universität Parma. Die Universität akzeptiert sowohl Erasmus-Studenten als auch feste Studierende, die für ihr Studium nach Parma ziehen. Der Hauptcampus dieser Universität liegt direkt im Zentrum der Stadt im Osten des Flusses. Das Stadtzentrum ist also ein pulsierendes Bienenvolk von Studentenaktivitäten, sowohl tagsüber für Vorlesungen als auch abendlich für das Nachtleben.

Studentenwohnheime in Neapel, Italien, sind um diesen Campus herum angesiedelt, aber Sie werden auch weitere Möglichkeiten außerhalb der Stadt finden, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigeren Ort sind, an dem Sie während Ihres Studiums zu Hause anrufen können. Ob Sie eine Studio-Wohnung oder eine Wohngemeinschaft mit einem Zimmer zur Miete suchen, Parma hat viele Möglichkeiten, die Sie hier auf Nestpick durchsuchen können.

Informationen über Parma

Wie viel kostet die monatliche Miete in Parma?
Die durchschnittliche Miete in Parma, beträgt ab 766 €. Die Miete unterschiedet sich je nach Wohngebiet und Wohnungstyp.
Was für eine Wohnung kann ich mieten in Parma?
In Parma finden Sie insgesamt 218 Wohnungen in unterschiedlichen Typen: Studio, Apartment, Zimmer oder Studentenwohnheim.
Wie groß ist eine Wohnung in Parma?
In Parma liegt die Große einer Wohnung zwischen 42m² und 180m². Dies gilt auch für Wohnungen in Parma.
Wie findet man eine Mietwohnung in Parma?
Da es für Neulinge besonders schwer sein könnte, eine Unterkunft in Parma zu finden, empfehlen wir Ihnen, das Smart-Tool von Nestpick zu benutzen, um Ihr neues Zuhause aus 218 Angebote zu finden.
Wie findet man eine günstige Wohnung in Parma?
Trozt der seit Jahren steigenden Miete in Parma ist es noch möglich, bei Nestpick eine günstige Wohnung zu finden, die nur 766 € per Monat kostet.

68 results for "Parma"

New

1,400 € Apartment
map
250 € Room
map
900 € Apartment
map
1,492 € Apartment
map
250 € Room
map
1,616 € Apartment
map

-12%

250 € Room
map
2,565 € Apartment
map
150 € Room
map
950 € Apartment
map
2,666 € Apartment
map
2,705 € Apartment
map
245 € Room
map

-13%

400 € Studio
map
3,706 € Apartment
map
400 € Room
map

New

900 € Studio
map
3,348 € Apartment
map
240 € Room
map

New

1,100 € Apartment
map
2,708 € Apartment
map
220 € Room
map

New

1,300 € Apartment
map
3,220 € Apartment
map
180 € Room
map
900 € Apartment
map
2,705 € Apartment
map
210 € Room
map
250 € Room
map
2,955 € Apartment
map
245 € Room
map
250 € Room
map
3,574 € Apartment
map
400 € Room
map

New

350 € Room
map
3,288 € Apartment
map
270 € Room
map
250 € Room
map
400 € Room
map

New

1,000 € Studio
map

New

175 € Room
map

New

950 € Studio
map
150 € Room
map

New

850 € Apartment
map
400 € Room
map
280 € Room
map
290 € Room
map

New

1,100 € Apartment
map
250 € Room
map

New

275 € Room
map
245 € Room
map
250 € Room
map
1,150 € Apartment
map

New

1,000 € Studio
map
250 € Room
map

New

280 € Room
map

New

1,050 € Apartment
map
1,400 € Apartment
map
350 € Room
map
405 € Room
map

Apartments in Parma

Furnished Apartments for Rent in Parma

Parma is a small metropolitan city in the north of Italy. We are probably all familiar with the famous products of this region – parma ham and parmesan cheese, but the city has even more to offer than incredible Italian food. Parma is well located in the north of Italy, with Bologna, Milan, and Genoa all located close by, making it a great spot for international business travel.

Expats looking for apartments for rent in Parma won’t be put off by the price, with a one-bedroom apartment costing an average of €445 - €555 depending on the area. The city is divided into various districts, with the Torrente Parma river running down the middle. Renting furnished apartments in Naples, Italy is the most convenient way to get settled into the city, so start your search for apartments in Parma, Italy today on Nestpick.

Student Accommodation in Parma, Italy

Parma is a popular student hub in the north of Italy, home to one of the world’s oldest universities, the University of Parma. The university accepts Erasmus programme students as well as permanent students moving to Parma for their studies. The main campus for this university is located right at the centre of the city to the east of the river. So, the city centre is a bustling hive of student activity, both during the day for lectures and from the evening onwards for the nightlife.

Student accommodation in Naples, Italy is centred around this campus, but you’ll also find more options further out of the city if you’re looking for a quieter place to call home during your studies. Whether you’re looking for a studio apartment or a shared house with a room for rent, Parma has plenty of options that you can search through here on Nestpick.

About Parma

How much does it cost to rent an apartment in Parma?
The average rental price in Parma for apartments are in between 899 € and 1,000 €.
How big is a Parma apartment?
Although sizes may vary depending on your selection of bedrooms,Parma apartment is start from 42m² and could go up to 177m².
How to find apartments for rent in Parma?
Parma's population count might make things slightly difficult for new comers to find a place when they first move in. We suggest that you use Nestpick's smart tool to look for your new home, as well as if you are a student reach out to your school's counsiling to find a rental in Parma.
Is rent cheap in Parma?
The rent in Parma might change in between 899 € and 1,000 €. Compare to other big cities in Italy, rent in Parma is relatively reasonable.
Who can rent apartments in Parma?
Anyone is looking for accommodation can rent an apartment in Parma as long as they are +18 years old.