Portsmouth

Tausend möblierte Mietwohnungen zum Online Buchen

Compare:

Verfügbare Wohnungen:

1 Schlafzimmer Wohnungen:15
2 Schlafzimmer Wohnungen:3

Mietwohnungen in Portsmouth

Portsmouth wird wegen seiner Nachbarn Bournemouth und Brighton oft übersehen, erkämpft sich aber langsam seinen Platz als schöner Wohnort zurück. Genau deshalb steigt auch die Nachfrage nach Wohnungen, sodass es vielleicht nicht ganz so leicht wird, eine Bleibe in Portsmouth zu finden, wie Sie erst denken.

Portsmouth zeichnet sich durch eine Seefahrerkultur aus, deren Auswirkungen sich in der ganzen Stadt erkennen lassen. Ganz besonders deutlich werden Sie im Historic Boatyard, wo Sie sich historische Sehenswürdigkeiten wie die HMS Victory und die legendäre Mary Rose ansehen können. Die Mietwohnungen in Portsmouth profitieren aber nicht nur von der Tatsache, dass es sich um eine historische Stadt handelt. Da die Preise in nahegelegenen Städten wie Brighton steigen, zieht es viele junge Leute nach Portsmouth, die dort dann coole Coffeeshops und trendige Restaurants eröffnen. All das macht diese charmante Küstenstadt zu einem Wohnort, für den man Sie eigentlich nur beneiden kann.

Serviced Apartments in Portsmouth

Wenn Sie so lange in der Stadt sind, dass ein Aufenthalt in einem Hotel Ihnen (preislich) unerträglich erscheint, aber nicht lange genug bleiben, damit sich eine kurzzeitige Miete lohnen würde, dann sind Serviced Apartments in Portsmouth vielleicht Ihre beste Wahl. Es gibt eine überraschend hohe Anzahl solcher Unterkünfte in der Stadt und die meisten befinden sich in der Gegend Gunwharf Quays. Damit liegen sie nicht nur an der Küste, sondern auch direkt an dem gleichnamigen, modernen Designer-Outlet und sind obendrein komplett möbliert. Was wünschen Sie sich von Ihrem perfekten Zuhause außerhalb der Heimat schon mehr?

Besondere Immobilien

£560
Erasmusu

Zimmer in Sultan Rd, Portsmouth PO2 7AD, UK

£413
EasyRoommate

Zimmer in Prince's Street, PO1 4NN, Portsmouth

£790
University Living

Zimmer in 8 Surrey Street Portsmouth PO1 1BZ

£606
EasyRoommate

Zimmer in Haslemere Road, PO4 8AZ, Portsmouth

£388
EasyRoommate

Zimmer in Shadwell Road, PO2, Portsmouth

£384
Erasmusu

Zimmer in Portchester Rd, Portsmouth PO2 7JA, Reino Unido

Alles anzeigen

Neueste Wohnungen

£372
EasyRoommate

Zimmer in Granada Road, PO4 0RD, Portsmouth

£516
EasyRoommate

Zimmer in Bertie Road, PO4 8JX, Portsmouth

£700
Amber Student

Zimmer in Portsmouth PO1 1BZ, UK

£680
EasyRoommate

Zimmer in Shaftesbury Road, PO5 3JP, Portsmouth

£402
EasyRoommate

Zimmer in Church Mews, PO4 9PW, Portsmouth

£3,620
Homelike

2-Zimmer Wohnung in Portsmouth PO 3FS

Alles anzeigen

Besondere Wohnungen

£2,916
Homelike

1-Zimmer Wohnung in Portsmouth PO 3ET

£1,102
Erasmusu

2-Zimmer Wohnung in 12 Waverley Grove, Portsmouth, Southsea PO4 0PZ, U

£2,718
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Portsmouth

£2,369
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Portsmouth

£1,928
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Portsmouth

£3,048
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Portsmouth

Alles anzeigen

Besondere Zimmer

£560
Erasmusu

Zimmer in Sultan Rd, Portsmouth PO2 7AD, UK

£413
EasyRoommate

Zimmer in Prince's Street, PO1 4NN, Portsmouth

£790
University Living

Zimmer in 8 Surrey Street Portsmouth PO1 1BZ

£384
Erasmusu

Zimmer in Portchester Rd, Portsmouth PO2 7JA, Reino Unido

£405
EasyRoommate

Zimmer in Wisborough Road, PO5 2RE, Portsmouth

£606
EasyRoommate

Zimmer in Haslemere Road, PO4 8AZ, Portsmouth

Alles anzeigen

Wohnungen in Portsmouth nach Vierteln

Portsmouth gehört ganz sicher nicht zu den größten Städten der Welt und die meisten Menschen wissen nicht einmal, dass es sich hierbei eigentlich um eine kleine Insel handelt. Die Stadt unterteilt sich in verschiedene kleine Viertel, in denen eine eigene Atmosphäre und Mentalität vorherrschen. Viele junge Berufstätige und Menschen, die zum ersten Mal eine Immobilie kaufen, sehen sich direkt im Stadtzentrum um, um zu investieren. Portsmouth hat bisher noch nicht viel von dem wirtschaftlichen Wachstum mitbekommen, das Brighton fast so teuer wie London gemacht hat. Deshalb können Sie momentan auch noch sehr gut mit etwa 900 Dollar in einer 2-Zimmer-Wohnung im Stadtzentrum leben.

Viele junge Fachkräfte mit einem etwas größeren Budget ziehen auch in das modernisierte Gunwharf Quays und verfolgen dort einen etwas glamouröseren Lebensstil. Die meisten der Wohngebäude hier wurden erst vor Kurzem erbaut. Dementsprechend schlagen Immobilienkäufe dort sogar mit etwas mehr zu Buche als im Stadtzentrum, aber die Mieten sind mit etwa 1.100 Dollar im Monat auf einem ähnlichen Niveau.

Mietwohnungen in Port Solent

Stellen Sie sich Port Solent als das Monaco von Portsmouth vor. Dort finden Sie Immobilien, die direkt am Jachthafen stehen und so einen fabelhaften Ausblick auf das Meer und die herrlichen, vor Anker liegenden Schiffe bieten. Dank den zahllosen erstklassigen Restaurants und Bars am Hafen ist in Port Solent auch immer etwas zu tun, was die Gegend insbesondere für junge Berufstätige und Familien sehr attraktiv macht. Im Hinblick auf Mietwohnungen sollten Sie allerdings eine Sache beachten: Die meisten Unterkünfte in Port Solent sind große Stadthäuser und genau deshalb ist die Konkurrenz um Wohnungen auch groß. Daraus resultierte ein rasanter Anstieg der Preise, sodass eine 2-Zimmer-Wohnung für ihre hervorragende Lage am Wasser auch etwa 1.700 Dollar pro Monat kostet.

Mietwohnungen in Buckland

Buckland war die Heimat von Charles Dickens und ist schon seit dem späten 12. Jahrhundert ein Vorort von Portsmouth. Ein großer Vorteil dieser Gegend ist, dass die Mieten deutlich niedriger sind als in der Stadt selbst, obwohl Buckland so nah an Portsmouth liegt. Da ist es auch wenig verwunderlich, dass die Bevölkerungsdichte sehr hoch ausfällt. Viele der Mietunterkünfte bestehen aus renovierten Sozialwohnungen der 1960er-Jahre und auch wenn das bedeutet, dass die Gebäude von außen nicht viel her machen, haben die Vermieter echte Wunder bewirkt und für wirklich schöne Wohnungen gesorgt. Für eine 1-Zimmer-Wohnung können Sie mit etwa 750 Dollar pro Monat rechnen und für etwas mehr bekommen Sie schon ein kleines Haus mit zwei oder drei Zimmern und einer Terrasse. Tatsächlich gibt es mehr von diesen kleinen Häusern auf dem Wohnungsmarkt in Buckland als neu erbaute Wohnungen.

Studentenunterkünfte in Portsmouth

Wenn man bedenkt, wie lang die Liste angesehener Absolventen ist und wie oft Portsmouth in der Rangliste der günstigsten Wohnorte für Studenten recht weit oben abschneidet, dann ist es kein Wunder, dass es viele Studierende an die University of Portsmouth zieht. Trotz dieses Andrangs gibt es in Portsmouth genügend Studentenunterkünfte für alle, was wirklich beachtlich ist. Wie es fast immer ist, ist die günstigsten Wohnmöglichkeit, sich ein Haus oder eine Wohnung mit anderen Studenten zu teilen. Wenn Sie allerdings Ihren Freiraum brauchen, dann ist ein Apartment im geschäftigen Gunwharf Quays eine tolle Wahl, die allerdings auch entsprechend Geld kostet.

Die Gegend Southsea beweist sich Jahr für Jahr wieder als das beliebteste Gebiet für Studenten in Portsmouth. Sowohl der sandige Strand als auch das Zentrum der Stadt liegen nur einen Spaziergang entfernt und noch dazu steckt dieser coole Vorort voller einzigartige Läden, Bars, Restaurants und Teehäuser. Insgesamt wird hier also eine großartige Atmosphäre geschaffen, die durch die Studenten maßgeblich mitbestimmt wird.

Öffentliche Verkehrsmittel in Portsmouth

Wie eingangs schon erwähnt, ist Portsmouth nicht unbedingt eine der größten Städte. Da liegt es nahe, dass das öffentliche Verkehrsnetz auch nicht so ausgeprägt ist. Tatsächlich besteht es nur aus Bussen, die hauptsächlich von zwei Betreibern bereitgestellt werden und Portsmouth sowie die umliegenden Gebiete abdecken. Alle Linien zusammengenommen fahren eigentlich jeden Ort an, den man in der Stadt erreichen möchte. Abgesehen davon gibt es aber auch ein großartiges Zugnetz, mit dem Sie innerhalb von nur 90 Minuten nach London fahren können.

Portsmouth

Thousands of furnished rentals to book online

Available Apartments:

1 bedroom apartments :64
2 bedroom apartments :2

Flats to Rent in Portsmouth

Flats, Rooms & Flatshares to Let in Portsmouth

Often overlooked and in the shadows of its nearby neighbors Bournemouth and Brighton, Portsmouth is remerging as a viable place to live in its own right – as such apartments in Portsmouth are in increasingly high demand, and finding a flat in Portsmouth might not be as easy as you'd think.

Portsmouth has a rich seafaring culture, and the evidence for that can be found all throughout the town, especially at the Portsmouth Historic Boatyard, featuring sights from history including the HMS Victory and the legendary Mary Rose. Rentals in Portsmouth don't just benefit from living in a historical city however; as prices are rising in nearby towns such as Brighton, many younger people are moving to Portsmouth and bringing with them cool coffee shops and trendy restaurants – this all making this charming coastal town a very enviable place to live.

Serviced Apartments in Portsmouth

If you are in town long enough to make staying in a hotel unbearable, but not long enough to look into getting a short-term rental in Portsmouth, looking into a serviced apartment building here might be your best bet. There is a surprisingly high number of serviced apartments in Portsmouth, and most of them are gathered in the Gunwark Quays area of the city. Right on the water, and in the thick of the action with the large and modern Gunwark Quays Designer outlet just moments away, a serviced and fully furnished apartment in Portsmouth will be that perfect home away from home.





Featured Properties

£400
EasyRoommate

3 Double Rooms £400 pcm all bills included

£2,794
HomeAway

4 double bedroomed House with garden, 2 bathrooms

£507
EasyRoommate

Lovely Room To Rent In Milton Village

£1,105
Resooma

Luxury Plus Studio (51 weeks)

£727
Resooma

Standard Studio (51 weeks)

£446
EasyRoommate

Large double room fully furnished

Show all properties

Recent properties

£400
EasyRoommate

Newly decorated double room

£497
ideal flatmate

1 room for rent in Charles Dickens, Portsmouth from £500

£546
EasyRoommate

Large furnished room in 4 bed house close to QA

£796
Resooma

Twodio Plus (44 weeks)

£839
Resooma

Large Twodio Plus (44 weeks)

£839
Resooma

Large Studio Plus (44 weeks)

Show all properties

Featured Apartments

£2,794
HomeAway

4 double bedroomed House with garden, 2 bathrooms

£4,012
HomeAway

Newly Refurbished 2 Bedroom City Centre Apartment

£6,252
HomeAway

Luxurious Gunwharf Quays Sunset Balcony Views

£2,700
HomeAway

Cosy 1 bedroom apartment

£2,799
HomeAway

Sea the Sea, fast internet and parking

£2,975
HomeAway

Cosy 1 bedroom apartment sleeps 3

Show all properties

Featured Rooms

£400
EasyRoommate

3 Double Rooms £400 pcm all bills included

£507
EasyRoommate

Lovely Room To Rent In Milton Village

£346
Roomster

Housemate wanted

£446
EasyRoommate

Large double room fully furnished

£430
Erasmusu

Great Double Rooms Close to Fratton Station

£827
University Living

Large Studio Plus in Crown Place

Show all properties

Portsmouth Flats by District

Portsmouth isn't the largest city in the world by any means, and most people don't know that it is actually a small island – however there are some different areas of the city, small different districts that have their own feel and pace of life. Many young professionals and a lot of first time buyers will actually head to the city center itself to invest in property. Portsmouth hasn't just yet been hit with the economic surge that made nearby Brighton almost as expensive as London, and so you can live very comfortably in a downtown 2 bedroom apartment for around $900 a month.

For a more flash kind of lifestyle, a lot of young professionals with a bit of a larger budget head to the newer developed Gunwark Quays with many apartment buildings having been built there in the past few years – although buying here will set you back more than downtown, rent should be around the $1100 a month mark.

Flats for Rent Port Solent Portsmouth

Think of Port Solent as the Monaco of Portsmouth – with property perched on the very edge of the luxurious marina, those renting an apartment in Port Solent will often wake up to fabulous views of the water and the grand yachts that float on it. With countless high end restaurants and bars fanning out across the marina, there is always something to do as well and Port Solent is proving to be a very attractive area for both young professionals and families. However, as far as renting an apartment in Port Solent is concerned – most of the property in the area are large townhouses, and as such competition for flats is high. This has resulted in a surge in prices here, with a 2 bedroom apartment costing around $1700 a month for a prime location near the water.

Flats for Rent Buckland, Portsmouth

The home of Charles Dickens, Buckland has been a residential suburb of Portsmouth since the late 1100's! Still very close to the city of Portsmouth, rentals in Buckland are nowhere near as expensive and as such Buckland has a very high population density. A lot of the rentals here now are comprised of renovated social housing from the 1960's, and although this might mean the building itself isn't too attractive, landlords have been known to work wonders and create lovely homes here. There are 1-bedroom flats for rent for around the $750 a month mark, but for just a bit more you can even find yourself in a 2/3-bedroom terraced house – indeed there are a lot more of these on the market for rent in Buckland than custom built flats.

Public Transportation Portsmouth

Portsmouth really isn’t the largest of towns and its public transportation system really just consists of buses. There are two main operators that cover Portsmouth and the surrounding areas and between them there are enough lines and services to get you anywhere you need to go in the city. There is a great train network that goes out of Portsmouth and you can find yourself in London in just 90 minutes.

Average Price Index: