Nestpick Logo

Wohnen auf Zeit Redwood City

Redwood City liegt nur 27 Meilen von San Francisco entfernt und ist ein beliebter Ort für professionelle Expats, insbesondere in der Technologiebranche. Hier befinden sich eine Vielzahl namhafter Technologieunternehmen, darunter EA, Oracle und Evernote. Der Lebensstandard ist hier sehr komfortabel, und die Mietkosten sind niedriger als in San Francisco. Die monatlichen Preise für Redwood City, CA Apartments variieren leicht von Nachbarschaft zu Nachbarschaft, aber $3.000 pro Monat sind typisch für eine Einzimmerwohnung und zwischen $4.000-$5.000 für eine 3-Zimmerwohnung.

Die Appartements zu vermieten in Redwood City sind schön und modern mit allen notwendigen Annehmlichkeiten in der Nähe. Viele Apartments bieten auch einen fantastischen Blick auf die Bucht und den Redwood Creek. Finden Sie Ihr Traumhaus in Redwood City, indem Sie noch heute Nestpick suchen.

Zimmer in Redwood City

Wenn Sie versuchen, Geld bei den durchschnittlichen Mietpreisen von Redwood City, Kalifornien, zu sparen, dann kann die Miete eines Zimmers oder einer Untervermietung in der Gegend eine viel erschwinglichere Option sein. Das bedeutet, dass Sie Geld sparen können, ohne auf den Komfort eines modernen und geräumigen Zimmers in bester Lage verzichten zu müssen.

Die in Redwood City zu vermietenden Zimmer bieten Ihnen in der Regel Ihr eigenes privates Zimmer, wobei sich die Bewohner der Wohnung die Bereiche Küche, Bad und Wohnraum teilen. Sie können Zimmer in Redwood City, CA für einen Preis von $700-$2.000 pro Monat mieten. Beginnen Sie Ihre Suche bei Nestpick, um die richtige Wohnung oder das passende Zimmer für Ihr Budget zu finden.

Informationen über Redwood City

Wie viel kostet die monatliche Miete in Redwood City?
Die durchschnittliche Miete in Redwood City, beträgt ab $1,011. Die Miete unterschiedet sich je nach Wohngebiet und Wohnungstyp.
Was für eine Wohnung kann ich mieten in Redwood City?
In Redwood City finden Sie insgesamt 53 Wohnungen in unterschiedlichen Typen: Studio, Apartment, Zimmer oder Studentenwohnheim.
Wie groß ist eine Wohnung in Redwood City?
In Redwood City liegt die Große einer Wohnung zwischen 60m² und 127m². Dies gilt auch für Wohnungen in Redwood City.
Wie findet man eine Mietwohnung in Redwood City?
Da es für Neulinge besonders schwer sein könnte, eine Unterkunft in Redwood City zu finden, empfehlen wir Ihnen, das Smart-Tool von Nestpick zu benutzen, um Ihr neues Zuhause aus 53 Angebote zu finden.
Wie findet man eine günstige Wohnung in Redwood City?
Trozt der seit Jahren steigenden Miete in Redwood City ist es noch möglich, bei Nestpick eine günstige Wohnung zu finden, die nur $1,011 per Monat kostet.

Nestpick Logo

Apartments for Rent in Redwood City

Furnished Apartments & Rooms for Rent in Redwood City

Located just 27 miles from San Francisco, Redwood City is a popular spot for professional expats, especially those in the technology industry. A variety of well-known tech companies are located here, including EA, Oracle, and Evernote. The standard of living here is very comfortable, and rental costs are lower than those you’ll find in San Francisco. Monthly prices for Redwood City, CA apartments vary slightly from one neighbourhood to the next, but $3,000 per month is typical for a one-bedroom apartment, and between $4,000-$5,000 for a 3-bedroom apartment.

Apartments for rent in Redwood City are nice and modern with all the necessary amenities located nearby. Many apartments also offer amazing waterfront views over The Bay and Redwood Creek. Find your dream Redwood City home by searching Nestpick today.

Rooms & Sublets for Rent in Redwood City

If you’re looking to save money on the average rental prices of Redwood City, California, then renting a room or a sublet in the area can be a much more affordable option. This means you can save money without having to sacrifice the comfort of a modern and spacious room in a great location.

Rooms for rent in Redwood City typically offer you your own private room, with areas like the kitchen, bathroom, and living space being shared amongst the apartment’s residents. You can find rooms for rent in Redwood City, CA for anywhere from $700-$2,000 per month. Start your search on Nestpick to find the right apartment or room that suits your budget.

About Redwood City

How much does it cost to rent an apartment in Redwood City?
The average rental price in Redwood City for apartments are in between $1,011 and $1,586.
How big is a Redwood City apartment?
Although sizes may vary depending on your selection of bedrooms,Redwood City apartment is start from 60m² and could go up to 127m².
How to find apartments for rent in Redwood City?
Redwood City's population count might make things slightly difficult for new comers to find a place when they first move in. We suggest that you use Nestpick's smart tool to look for your new home, as well as if you are a student reach out to your school's counsiling to find a rental in Redwood City.
Is rent cheap in Redwood City?
The rent in Redwood City might change in between $1,011 and $1,586. Compare to other big cities in United States, rent in Redwood City is relatively reasonable.
Who can rent apartments in Redwood City?
Anyone is looking for accommodation can rent an apartment in Redwood City as long as they are +18 years old.