Nestpick Logo

Wohnen auf Zeit San Carlos

Eine kleine und attraktive Stadt südlich von San Mateo in der Bay Area. Mietwohnungen in San Carlos sind erschwinglich und verfügbar, vor allem im Vergleich zu Städten wie San Francisco und Los Angeles. San Carlos, das überwiegend in den 50er und 60er Jahren gebaut wurde, bietet ausgezeichnete lokale Schulen und eine einladende Nachbarschaft, in die man umziehen kann, was zwei wichtige Faktoren für Familien oder Alleinerziehende sind.

Auch die Mietwohnungen in San Carlos sind im Vergleich zur Bay Area sehr günstig. Eine Einzelwohnung in der Innenstadt von San Carlos kann bis zu 1.500 pro Monat kosten. Etwas außerhalb des Zentrums befinden sich die Hanggemeinden, diese kurvenreichen Straßen führen zu attraktiven Häusern aus den 60er Jahren mit herrlichem Blick über die Gegend und die Miete für diese Objekte liegt etwas höher, aber sie haben auch einen großen Außenraum und bis zu vier Schlafzimmer.

Zimmer in San Carlos

Wenn Sie es sich leisten können, dann ist eine ganze Wohnung eine gute Wahl für diejenigen mit einem höheren verfügbaren Einkommen. Jedoch würde eine preiswerte und entwicklungsfähige Option für junge Fachleute, die auf den Bereich umziehen, nach Räumen für Miete in San Carlos suchen, ist dieses eine sehr Haufenweise des Bewegens auf eine neue Stadt und des Bankrupting nicht für Anpassung, da Hauswirte häufig eine Ablagerung für eine Wohnung und die ersten Monate Miete im Voraus benötigen.

San Carlos Wohnungen zur Miete wird viel mehr für nur eine Person kosten, so dass die Aufteilung der Miete mit anderen Menschen einschließlich der Rechnungen und Nebenkosten ist ein großer Kostenvorteil. Dies ist eine erschwinglichere Alternative und auch eine gute Möglichkeit, neue Leute in der Community kennenzulernen. Für Last-Minute-Zimmer zur Verfügung stehen, überprüfen Sie für Untervermietungen in der Region, da diese ständig aktualisiert werden, aber beachten Sie, dass es sich in der Regel um kurzfristige Vermietungen handelt.

Informationen über San Carlos

Wie viel kostet die monatliche Miete in San Carlos?
Die durchschnittliche Miete in San Carlos, beträgt ab $1,022. Die Miete unterschiedet sich je nach Wohngebiet und Wohnungstyp.
Was für eine Wohnung kann ich mieten in San Carlos?
In San Carlos finden Sie insgesamt 18 Wohnungen in unterschiedlichen Typen: Studio, Apartment, Zimmer oder Studentenwohnheim.
Wie groß ist eine Wohnung in San Carlos?
In San Carlos liegt die Große einer Wohnung zwischen 77m² und 864m². Dies gilt auch für Wohnungen in San Carlos.
Wie findet man eine Mietwohnung in San Carlos?
Da es für Neulinge besonders schwer sein könnte, eine Unterkunft in San Carlos zu finden, empfehlen wir Ihnen, das Smart-Tool von Nestpick zu benutzen, um Ihr neues Zuhause aus 18 Angebote zu finden.
Wie findet man eine günstige Wohnung in San Carlos?
Trozt der seit Jahren steigenden Miete in San Carlos ist es noch möglich, bei Nestpick eine günstige Wohnung zu finden, die nur $1,022 per Monat kostet.

Nestpick Logo

San Carlos Apartments for Rent

A small and attractive city nestled just south of san Mateo in the Bay Area. Apartments for rent in San Carlos are affordable and available, especially in comparison to cities such as san francisco and Los Angeles. Predominantly built in the 50’s and 60’s San Carlos provides excellent local schools, and a welcoming neighbourhood to move to which are two important factors for families or single parents.

San Carlos apartments for rent are also very affordable in comparison to the Bay Area. A single apartment in Downtown San Carlos can cost as little as 1,500 a month. A little outside of the centre you will find the hillside communities, these winding roads lead off t attractive 60’s built houses over amazing views over the area and rent for these properties stand a little higher, but they also come with great outside space and up to four bedrooms.

Rooms for Rent in San Carlos

If you can afford it, then an entire apartment is a good choice for those with more of a disposable income. However, a cheap and viable option for young professionals moving to the area would be looking for rooms for rent in San Carlos, this is a very heap way of moving to a new city and not bankrupting yourself for accommodation, as landlords often require a deposit for an apartment and the first few months rent upfront.

San Carlos apartments for rent will cost a lot more for just one person, so sharing the rent with other people including the bills and utilities is a great money saver. This is a more affordable alternative, and also a great way to meet new people in the community. For last minute rooms available check for sublets in the area as these are updated constantly, however be aware that they are usually short term lets.

About San Carlos

How big is a San Carlos apartment?
Although sizes may vary depending on your selection of bedrooms,San Carlos apartment is start from 77m² and could go up to 877m².
How to find apartments for rent in San Carlos?
San Carlos's population count might make things slightly difficult for new comers to find a place when they first move in. We suggest that you use Nestpick's smart tool to look for your new home, as well as if you are a student reach out to your school's counsiling to find a rental in San Carlos.
Who can rent apartments in San Carlos?
Anyone is looking for accommodation can rent an apartment in San Carlos as long as they are +18 years old.