The-hague

Tausend möblierte Mietwohnungen zum Online Buchen

Verfügbare Wohnungen:

Studio: 23
1 Schlafzimmer Wohnungen: 304
2 Schlafzimmer Wohnungen: 287
3 Schlafzimmer Wohnungen: 331

Preis:

Wohnungen ab : 250.00 €

Möblierte Wohnungen in Den Haag

Als ehemalige Hauptstadt und drittgrößte Stadt der Niederlande zieht Den Haag viele Studenten und Expaten an. Die Verbindungen der Regierung ins Ausland und Regierungsorganisationen bieten für im Ausland Arbeitende mehr als genug Arbeitsmöglichkeiten. Den Haag überzeugt aber vor allem mit einer faszinierenden Geschichte als internationale Stadt von Frieden und Gerechtigkeit und ist außerdem der Sitz der niederländischen Königsfamilie.

Wenn Sie nach Wohnungen in Den Haag suchen, wird Ihnen eine ganze Reihe an hochmodernen Wohnungskomplexen oder Apartments in historischen Gebäuden mit traditioneller Architektur geboten. Insbesondere für Studenten und Expaten sind viele Unterkünfte in verschiedenen Preisklassen verfügbar und obendrein sind die Lebenskosten in Den Haag verglichen mit anderen europäischen Städten niedrig.

Nestpick sammelt für Sie alle möblierten Wohnungen, die Den Haag zu bieten hat. So haben Sie es leicht, die richtige Wahl zu treffen.

Serviced und Corporate Apartments in Den Haag

Vielbeschäftigte Berufstätige suchen in Den Haag vor allem eine Unterkunft mit möglichst vielen Annehmlichkeiten und Services wie beispielsweise Reinigung der Zimmer. Dabei sollte der Preis nicht so hoch steigen wie bei einem Aufenthalt im Hotel. Genau dafür sind Serviced Apartments und Corporate Apartments, die in ganz Den Haag zu finden sind, die ideale Lösung.

Moderne Serviced Apartments in Den Haag sind vor allem an beliebten Orten zu finden, sind komplett möbliert und bieten eine ganze Reihe von Extras wie Fitnessstudios und Swimmingpools. Corporate Apartments liegen genauso günstig in der Nähe der Geschäftsviertel, Botschaften und internationalen Gerichte von Den Haag.

Besondere Immobilien

410 €
Pararius

Zimmer in Sweelinckplein

Sweelinckplein

6 Dec 2017
2 Room
20 m2

1,250 €
Pararius

4-Zimmer Wohnung in Lijsterbesstraat

Lijsterbesstraat

6 Dec 2017
4 Room
130 m2

1,800 €
Pararius

3-Zimmer Wohnung in Burgemeester Patijnlaan

Burgemeester Patijnlaan

6 Dec 2017
3 Room
85 m2

925 €
Pararius

2-Zimmer Wohnung in Nieuwe Parklaan

Nieuwe Parklaan

6 Dec 2017
2 Room
25 m2

1,950 €
Pararius

3-Zimmer Wohnung in Nieuwe Parklaan

Nieuwe Parklaan

6 Dec 2017
3 Room
100 m2

1,300 €
Pararius

3-Zimmer Wohnung in Frederik Hendriklaan

Frederik Hendriklaan

6 Dec 2017
3 Room
60 m2

Alles anzeigen

Neueste Wohnungen

1,295 €
Huurwoningen

1-Zimmer Wohnung in Emmastraat

Emmastraat

14 Dec 2017
1 Room
87 m2

1,250 €
Huurwoningen

1-Zimmer Wohnung in Copernicusstraat

Copernicusstraat

14 Dec 2017
1 Room
70 m2

2,900 €
Huurwoningen

1-Zimmer Wohnung in Adriaan Pauwstraat

Adriaan Pauwstraat

14 Dec 2017
1 Room
211 m2

550 €
Huurwoningen

1-Zimmer Wohnung in Bazarstraat

Bazarstraat

14 Dec 2017
1 Room
20 m2

695 €
Huurwoningen

1-Zimmer Wohnung in Dintelstraat

Dintelstraat

14 Dec 2017
1 Room
35 m2

1,095 €
Huurwoningen

1-Zimmer Wohnung in Dibbetsstraat

Dibbetsstraat

14 Dec 2017
1 Room
78 m2

Alles anzeigen

Besondere Wohnungen

410 €
Pararius

Zimmer in Sweelinckplein

Sweelinckplein

6 Dec 2017
2 Room
20 m2

1,250 €
Pararius

4-Zimmer Wohnung in Lijsterbesstraat

Lijsterbesstraat

6 Dec 2017
4 Room
130 m2

1,800 €
Pararius

3-Zimmer Wohnung in Burgemeester Patijnlaan

Burgemeester Patijnlaan

6 Dec 2017
3 Room
85 m2

925 €
Pararius

2-Zimmer Wohnung in Nieuwe Parklaan

Nieuwe Parklaan

6 Dec 2017
2 Room
25 m2

1,950 €
Pararius

3-Zimmer Wohnung in Nieuwe Parklaan

Nieuwe Parklaan

6 Dec 2017
3 Room
100 m2

1,300 €
Pararius

3-Zimmer Wohnung in Frederik Hendriklaan

Frederik Hendriklaan

6 Dec 2017
3 Room
60 m2

Alles anzeigen

Besondere Zimmer

410 €
Pararius

Zimmer in Sweelinckplein

Sweelinckplein

6 Dec 2017
2 Room
20 m2

1,250 €
Pararius

4-Zimmer Wohnung in Lijsterbesstraat

Lijsterbesstraat

6 Dec 2017
4 Room
130 m2

1,800 €
Pararius

3-Zimmer Wohnung in Burgemeester Patijnlaan

Burgemeester Patijnlaan

6 Dec 2017
3 Room
85 m2

925 €
Pararius

2-Zimmer Wohnung in Nieuwe Parklaan

Nieuwe Parklaan

6 Dec 2017
2 Room
25 m2

1,950 €
Pararius

3-Zimmer Wohnung in Nieuwe Parklaan

Nieuwe Parklaan

6 Dec 2017
3 Room
100 m2

1,300 €
Pararius

3-Zimmer Wohnung in Frederik Hendriklaan

Frederik Hendriklaan

6 Dec 2017
3 Room
60 m2

Alles anzeigen

Wohnungen in Den Haag nach Vierteln

Es gibt in Den Haag acht Hauptviertel, die wiederum in kleinere Gegenden unterteilt sind. Alle bieten viele Unterkunftsmöglichkeiten für Studenten und Expaten. So gibt es beispielsweise das geschäftige Centrum im Herzen der Stadt, wo sich sowohl Einheimische als auch Touristen mit Kultur und Nachtleben amüsieren. Wenn Sie es lieber etwas ruhiger angehen lassen, ist das Viertel Haagse Hout eine hervorragende Option, die trotzdem eine tolle Anbindung an das Stadtzentrum bietet. Dementsprechend eignet es sich wunderbar für im Ausland Arbeitende, die mit ihrer Familie nach Den Haag ziehen.

Die anderen Viertel der Stadt heißen Escamp, Laak, Leidschenveen-Ypenburg, Loosduinen, Scheveningen und Segbroek. Nestpick bietet Ihnen verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten in all diesen Gebieten und stellt Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, die Wohnungen nach Vierteln zu filtern, damit Sie die perfekte Unterkunft finden.

Weitere attraktive Wohngebiete in Den Haag

Wohnungen im Stadtzentrum von Den Haag

Das Stadtzentrum von Den Haag, das unter den Niederländern als Centrum bekannt ist, ist ein beliebter Wohnort. Die meisten der neun Gebiete hier bieten einen ganz individuellen Stil mit einer einzigartigen Atmosphäre. Das Zentrum ist eine kompakte Gegend, in der man problemlos von A nach B kommt und die voller trendiger Boutiquen, Galerien, Cafés, Restaurants und Museen steckt. Ein kleiner Bonus sind die beliebten Einkaufsmeilen und das schillernde Nachtleben.

Genau wie die meisten Stadtzentren ist auch das Centrum von Den Haag eine echte Touristenattraktion mit beliebten Sehenswürdigkeiten wie Binnenhof, dem Friedenspalast, dem Palast Noordeinde und der Stadthalle von Den Haag. Hier gibt es mehr als genug Kultur, die Sie in sich aufsaugen können – werfen Sie doch einen Blick in das Museum Mauritshuis, das im Osten des Centrums liegt. Das Viertel bietet auch verschiedene Architekturstile und vereint so Arbeiten aus der Renaissance des 17. Jahrhunderts mit modernen Elementen des Expressionismus aus dem 20. Jahrhundert.

Die Unterkünfte sind über das ganze Centrum verteilt. Zu den beliebtesten Gegenden gehören Willemspark und Archipelbuurt. In Willemspark sind die Wohnungen voller Charakter und zeigen eine Menge der atemberaubenden Architektur des 19. Jahrhunderts. Die Wohnmöglichkeiten reichen von großen Häusern zu etwas bescheideneren Immobilien und Wohnungen.

Der durchschnittliche Mietpreis für eine 1-Zimmer-Wohnung liegt im Stadtzentrum von Den Haag bei 846,67 € pro Monat.

Wohnungen in Scheveningen

Scheveningen war früher einmal ein Fischerhafen und ist jetzt ein beliebtes Meerviertel an der Küste von Den Haag. Es handelt sich hier um den perfekten Aufenthaltsort für Strandfreunde, Sonnenanbeter und Wassersportler. Das Viertel bietet vier verschiedene Strände und den Scheveningen Pier, der eine berühmte Touristenattraktion ist und sogar heute noch zum Fischen genutzt wird.

In Scheveningen finden viele Events wie beispielsweise NIeuwjaarsduik statt, bei dem Menschen in die Nordsee springen, um Neujahr zu feiern. Sie können sich auch mehr mit der Kultur der Niederlande und von Den Haag beschäftigen, indem Sie dem Museum Scheveningen und dem Meermuseum Beelden aan Zee einen Besuch abstatten.

Es gibt natürlich noch mehr Beschäftigungsmöglichkeiten in Scheveningen. Dazu gehören auch Bars und Clubs sowie ein großes Casino an der Küste, die zu einem das ganze Jahr über munterem Nachtleben gehören. Restaurants und Cafés sind über das ganze Viertel verteilt und die Tore der Einkaufsmeile Palace Promenade stehen das ganze Jahr über geöffnet.

In Scheveningen finden Sie Wohnungen in vielen verschiedenen Stilen von Strandhäusern bis hin zu modernen Wohngebäuden, unter denen es vor allem für Expaten enorme Auswahlmöglichkeiten gibt. Es handelt sich hierbei um den perfekten Ort für alle, die nach der entspannten Atmosphäre einer Kleinstadt suchen und trotzdem nicht auf die Annehmlichkeiten einer Großstadt verzichten möchten. Wenn Sie in Scheveningen nach Mietwohnungen suchen, sollten Sie mit einer Miete von 650 € aufwärts im Monat rechnen.

Wohnungen in Schilderswijk

Schilderswijk ist eine weitere beliebte Gegend im zentralen Viertel von Den Haag. Vor allem Expaten und Studenten werden von diesem multikulturellen Mix an Einwohnern und den geringen Mietkosten des Gebiets angezogen. Es ist deshalb auch dicht besiedelt und der Großteil der Expaten hier stammen aus der Türkei oder Marokko oder sind surinamesischer Herkunft.

Schilderswijk ist ein faszinierender Ort, der oft als Open-Air-Museum bezeichnet wird, weil auf so vielen Straßen die Kunstwerke berühmter niederländischer Maler zu sehen sind. Die Straßen sind sogar oft nach einzelnen Malern benannt worden und zeigen ein entsprechendes Werk des Künstlers neben dem Straßenschild. Abgesehen davon findet hier auch viermal die Woche der Markt von Den Haag statt, bei dem Produkte aus einer ganzen Reihe von Kulturen in Schilderswijk zur Schau gestellt werden und gekauft werden können.

Die Wohnungen in Schilderswijk gehören zu den günstigsten der Region, wodurch die Gegend besonders bei Studenten sehr beliebt ist. Dass die University of Applied Sciences von Den Haag und andere Bildungseinrichtungen ganz in der Nähe liegen, ist sicher ein willkommener Bonus.

Studentenunterkünfte in Den Haag

Studentenunterkünfte kosten in Den Haag üblicherweise zwischen 350 und 850 €. Es gibt eine Reihe verschiedener Wohnmöglichkeiten in verschiedenen Gebieten der Stadt, sodass Sie mit Nestpick genau das Richtige für sich und Ihr Budget finden werden. Egal, ob Ihnen eher der Sinn nach Wohngemeinschaften oder 1-Zimmer-Wohnungen und Studios steht, bei uns finden Sie Ihre möblierte Unterkunft.

Die Studentenwohnungen in Den Haag sammeln sich vor allem in Gegenden wie Schilderswijk und Laakkwartier, die in der Nähe der University of Applied Sciences liegen. Mit etwa 30.000 Studenten bietet Den Haag auch mehr als genug Kontaktmöglichkeiten mit anderen Studierenden.

Öffentliche Verkehrsmittel in Den Haag

Sich in Den Haag von einem Ort zum anderen zu bewegen, ist dank des exzellenten öffentlichen Verkehrsnetzes kinderleicht. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Den Haag setzen sich aus Bussen und Straßenbahnen zusammen, die alle mit einer OV-Chipkarte befahren werden können. Sie können natürlich auch bar zahlen, falls Sie keine Chipkarte haben. Abgesehen davon sind verschiedenste Tickets verfügbar, zu denen auch Angebote für Tages- und Zeitfahrkarten gehören.

Wenn Sie in die Stadt fahren möchten, bietet Den Haag auch Park-and-Ride-Einrichtungen sowie ein umfassendes Schienennetzwerk. Die Züge in den Niederlanden sind dafür bekannt, zuverlässig, sauber und bequem zu sein. In der Stadt verkehren auch Nachtzüge und -busse, was nach einer langen Nacht sicher praktisch ist.

The Hague

Thousands of furnished rentals to book online

Available Apartments:

Studio :18
1 bedroom apartments :988
2 bedroom apartments :338
3 bedroom apartments :391

Prices:

Apartments starting from : 230 €

Furnished Apartments for Rent in The Hague

As the third largest city and former capital of The Netherlands, The Hague attracts a great number of students and expats. Its government connections and organisations offer plenty of work for expats moving to The Hague. It has a fascinating history as the International City of Peace and Justice and is also home to the Dutch Royal Family.

When looking for apartments for rent in The Hague, you’ll find a range of choices from high-end modern apartments blocks to apartments in historic buildings with traditional architecture. Accommodation is also available at a range of prices for students and expats looking to rent an apartment in The Hague, and the cost of living in the city is low compared to other European cities.

Nestpick brings together all the furnished apartments The Hague has to offer, making it easy to find something that suits you.

Serviced & Corporate Apartments in The Hague

Busy professionals staying in The Hague on business are looking for accommodation with plenty of amenities and services, such as housekeeping, but without the price of staying in a hotel. Serviced apartments and corporate apartments are the ideal solution and are widely available around The Hague.

Modern serviced apartments in The Hague are available fully furnished in popular locations and with a range of services, including gyms and swimming pools. You’ll find corporate apartments in great locations near to The Hague’s business districts, foreign embassies, and international courts.

Featured Properties

1,200 €
Pararius

2 rooms apartment in Vierloper

Vierloper

Available Now
2 Room
60 m2

1,350 €
Rooming

1 room apartment in Frederik Hendriklaan 1

Frederik Hendriklaan 1

Available Now
1 Room
67 m2

2,000 €
Pararius

3 rooms apartment in Willemstraat

Willemstraat

Available Now
3 Room
80 m2

2,050 €
Pararius

2 rooms apartment in Kazernestraat

Kazernestraat

Available Now
2 Room
80 m2

1,850 €
Pararius

3 rooms apartment in Muzenstraat

Muzenstraat

Available Now
3 Room
105 m2

950 €
Kamers

1 kamer Dirk Hoogenraadstraat Den Haag

Dirk Hoogenraadstraat,2586 TP

Available Now
1 Room
25 m2

Show all properties

Recent properties

550 €
Kamers

1 kamer Stiemensvaart Den Haag

Stiemensvaart,2497 ZE

Available Now
1 Room
45 m2

495 €
HousingAnywhere

Room in Emmastraat, The Hague

Emmastraat

Available Now
1 Room
13 m2

1,550 €
Huurstunt

Kamer Van Berwaerdeweg in Den Haag

Van Berwaerdeweg

Available Now
3 Room
70 m2

1,350 €
Huurstunt

Appartement Gevers Deynootplein in Den Haag

Gevers Deynootplein

Available Now
2 Room
70 m2

1,495 €
Huurstunt

Appartement Plaats in Den Haag

Plaats

Available Now
3 Room
73 m2

2,950 €
Huurstunt

Huurwoning Laan Van Roos En Doorn in Den Haag

Laan Van Roos En Doorn

Available Now
4 Room
198 m2

Show all properties

Featured Apartments

1,095 €
Huurwoningen

1 room apartment in Rederserf

Rederserf

Available Now
1 Room
54 m2

875 €
Huurwoningen

1 room apartment in Otterlostraat

Otterlostraat

Available Now
1 Room
70 m2

1,550 €
Huurstunt

Appartement Dagelijkse Groenmarkt in Den Haag

Dagelijkse Groenmarkt

Available Now
2 Room
48 m2

300 €
Rooming

1 room apartment in Koningin Emmakade 128

Koningin Emmakade 128

Available Now
1 Room
22 m2

1,475 €
Huurwoningen

1 room apartment in Denneweg

Denneweg

2 Jul 2018
1 Room
81 m2

1,400 €
Huurwoningen

1 room apartment in Stalpertstraat

Stalpertstraat

Available Now
1 Room
99 m2

Show all properties

Featured Rooms

1,695 €
Huurstunt

Kamer Bankastraat in Den Haag

Bankastraat

Available Now
2 Room
150 m2

400 €
Pararius

A room in Heemskerckstraat

Heemskerckstraat

Available Now
2 Room
20 m2

400 €
EasyRoommate

Kamer te huur in het benoordenhout

Van Hoytemastraat, 2596 EP

1 Aug 2018
3 Room

700 €
Erasmusu

Furnished room: international tenants

Heeswijkstraat 38 Voorburg, 2275 EE, The Netherlands

 
Available Now
1 Room

475 €
EasyRoommate

PRACHTIGE ETAGE IN EENGEZINSWONING MET V/A TUIN !!

Polsbroekstraat, 2546 RK

Available Now
1 Room

450 €
Kamers

1 kamer Asterstraat Den Haag

Asterstraat,2565 TX

Available Now
1 Room
15 m2

Show all properties

The Hague apartments by district

There are eight primary districts in The Hague, each made up of smaller neighbourhoods with plenty of accommodation options for students and expats. There’s the bustling Centrum at the heart of the city, where locals and tourists alike go for its culture and nightlife. If you’re looking for a more peaceful, residential environment to live in, then the Haagse Hout district is a great option that still offers easy access to the city centre. This district is ideal for expats moving to The Hague with their family.

The city’s other districts are Escamp, Laak, Leidschenveen-Ypenburg, Loosduinen, Scheveningen, and Segbroek. Nestpick brings you different types of accommodation in all these areas with the ability to filter apartments by district to help you find the perfect match.

More Attractive Areas for Furnished Apartments in The Hague

Apartments in City Centre The Hague

The city centre of The Hague, known in Dutch as Centrum, is a popular place to live. It is made up of nine neighbourhoods, each with its own unique style and atmosphere. The centre is a compact area that’s easy to get around, and is filled with trendy boutiques, galleries, cafés, restaurants and museums. It also has a lively nightlife and some popular shopping venues.

As with most city centres, The Hague’s Centrum is a big tourist attraction, with popular landmarks including Binnenhof, The Peace Palace, Noordeinde Palace, and the City Hall of The Hague. There’s plenty of culture to soak up with the likes of the Mauritshuis museum, which can be found in Oude Centrum. The district is home to a wide range of architecture, with 17th century Renaissance work to much more modern fare from 20th century expressionism.

Accommodation is widespread across Centrum, with the area of Willemspark or Archipelbuurt among the more popular neighbourhoods. Willemspark apartments in The Hague are full of character, with lots of stunning 19th century architecture on display. Accommodation in this area ranges from large houses to more modest-sized houses and apartments.

The average rental price for a one bedroom apartment in The Hague city centre is €846.67 per month.

Scheveningen Apartments for Rent

Formerly a fishing port, Scheveningen is now a popular seaside resort on the coast of The Hague. It’s the perfect place to stay for beach-goers, sun-lovers, and water sport enthusiasts. The district is home to four different beaches and Scheveningen pier, which is a popular tourist spot and is even still used for fishing.

Lots of popular events take place in Scheveningen, including Nieuwjaarsduik, during which people jump into the North Sea to celebrate the start of the New Year. You can also soak up some of the culture of The Netherlands and The Hague by visiting Muzee Scheveningen and the sea museum, Beelden aan Zee.

There’s plenty to keep you entertained in Scheveningen, too, including bars and clubs that are part of a lively, year-round night life, and a large casino on the beachfront. Cafés and restaurants are dispersed throughout the district, and The Palace Promenade shopping mall is a popular shopping venue open all year round.

Apartments in Scheveningen offer a range of styles, from beach houses to modern apartment blocks, with plenty of choice for expats moving to the area. It’s the perfect location for anyone looking for a relaxed, small-town vibe with the amenities of a city close by. When looking for Scheveningen apartments for rent, you can expect to be paying upwards of €650 per month.

Schilderswijk Apartments

Schilderswijk is another popular area in the central district of The Hague. Expats and students flock to this neighbourhood for its multicultural mix of residents and its low cost of living. It is a densely populated neighbourhood and a majority of the population of Schilderswijk is made up of expats of Turkish, Moroccan, and Surinamese descent.

Schilderswijk is a fascinating place and is often referred to as an open-air museum as many of its streets feature artwork from well-renowned Dutch painters. Streets are named after individual painters and display their artwork next to the street sign in each case. It is also home to The Hague Market, held four times a week, where goods are sold from the range of cultures represented in Schilderswijk.

Apartments in Schilderswijk are among the most affordable in the region, making it a popular choice among students, along with its proximity to The Hague University of Applied Sciences and other educational institutions.

Student accommodation The Hague

Student accommodation in The Hague typically costs between €350 - €850 per month. There are a range of accommodation types in different areas of The Hague on offer, so you can easily find something that suits you and your budget by searching through Nestpick. From shared accommodation to one bedroom apartments and studios, there is plenty of furnished accommodation for you to choose from.

Student apartments in The Hague are particularly concentrated around the neighbourhoods close to The University of Applied Sciences, including Schilderswijk and Laakkwartier. With around 30,000 students living in The Hague, there are plenty of choices for living and socialising with other students.

The Hague public transport

Getting around The Hague is easy thanks to its excellent public transport system. Public transport in The Hague includes an impressive network of buses and trams that are easy to operate using an OV-chipcard. You can also pay by cash if you don’t have a chipcard. A variety of ticket types are available, including full-day and multi-day passes.

For getting into the city, The Hague also has park-and-ride facilities and extensive railway networks. Trains in The Netherlands are well known for being reliable, clean, and comfortable. The city also runs night trains and buses, which may come in handy after a night out.

Average Price Index: