Toronto

Tausend möblierte Mietwohnungen zum Online Buchen

Verfügbare Wohnungen:

Studio:9
1 Schlafzimmer Wohnungen:179

Preis:

Wohnungen ab : 793 €

Möblierte Mietwohnungen in Toronto

Innerhalb der letzten Jahre ist Kanada zu einem der beliebtesten Wohnorte der ganzen Welt geworden. Davon profitiert Toronto als bekannteste Stadt des Landes natürlich sehr. Menschen aus der ganzen Welt kommen hierher, um Mietwohnungen zu finden und machen die Stadt so zu einer der multikulturellsten, vielfältigsten und lebendigsten Städte der Erde. Demzufolge steigt die Nachfrage nach Wohnungen in Toronto rapide an, was sich leider auch in den Preisen deutlich macht: Von 2016 auf 2017 sind sie um 33 % gestiegen. Wer also nach Toronto umziehen möchte, sollte sich bald entscheiden. Im Moment liegt die durchschnittliche Miete für eine 1-Zimmer-Wohnung bei 1200 Dollar und für eine 2-Zimmer-Wohnung zahlt man etwa 1450 Dollar. Natürlich gibt es gravierende Unterschiede zwischen älteren Gebäuden und neu erbauten Komplexen mit Eigentumswohnungen. Jede Wohnung, die nach 1991 errichtet wurde, fällt nicht unter die Mietkontrollgesetze und kann damit ziemlich teuer sein.

Serviced Apartments in Toronto

Falls Sie nur für einen kurzen Aufenthalt in Toronto sind und sich nicht den ganzen Stress mit Mietverträgen und Nebenkosten antun möchten, sollten Sie einen Blick auf die Serviced Apartments werfen. Diese Wohnungen liegen oft zentral und in der Nähe von Unternehmen und Universitäten, bei denen Sie möglicherweise arbeiten oder an denen Sie studieren. Die Serviced Apartments in Toronto bieten außerdem eine Menge toller Zusatzleistungen wie in die Wohngebäude integrierte Fitnessstudios, Schwimmbäder und Saunen. Was kann man sich mehr wünschen, um im Sommer etwas Sonne zu tanken oder im Winter Zuflucht vor dem kalten Wetter zu finden? All diese Leistungen spiegeln sich jedoch auch in den Preisen wider, die selten unter 2500 Dollar pro Monat liegen.

Besondere Immobilien

776 €
Homestay

Zimmer in M1P 1A8

M1P 1A8

  
25 May 2018
4 Room

688 €
Homestay

Zimmer in M3A 1V2

M3A 1V2

 
1 Jul 2018
1 Room

917 €
Homestay

Zimmer in M1T 2A7

M1T 2A7

  
1 Room

860 €
Homestay

Zimmer in M1R 1K8

M1R 1K8

   
1 Room

2,936 €
Only-apartments

1-Zimmer Wohnung in Yorkville Avenue, Toronto

Yorkville Avenue, Toronto

    
21 May 2018
1 Room

3,233 €
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Toronto

Toronto

2 May 2018
1 Room

Alles anzeigen

Neueste Wohnungen

520 €
Roomster

Zimmer in Toronto

1 Room

828 €
Homestay

Zimmer in M1H 3J7

M1H 3J7

  
10 May 2018
4 Room

12,342 €
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Toronto

Toronto

1 Room

6,880 €
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Toronto

Toronto

1 Room

793 €
Roomster

Zimmer in Toronto

1 May 2018
1 Room

510 €
Homestay

Zimmer in M9M0C3

M9M0C3

 
1 Room

Alles anzeigen

Besondere Wohnungen

3,233 €
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Toronto

Toronto

2 May 2018
1 Room

17,199 €
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Toronto

Toronto

19 May 2018
1 Room

5,345 €
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Toronto

Toronto

6 Jun 2018
1 Room

2,936 €
Only-apartments

1-Zimmer Wohnung in Yorkville Avenue, Toronto

Yorkville Avenue, Toronto

    
21 May 2018
1 Room

3,538 €
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Toronto

Toronto

1 Jul 2018
1 Room

7,224 €
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Toronto

Toronto

1 Room

Alles anzeigen

Besondere Zimmer

688 €
Homestay

Zimmer in M3A 1V2

M3A 1V2

 
1 Jul 2018
1 Room

860 €
Homestay

Zimmer in M1R 1K8

M1R 1K8

   
1 Room

776 €
Homestay

Zimmer in M1P 1A8

M1P 1A8

  
25 May 2018
4 Room

917 €
Homestay

Zimmer in M1T 2A7

M1T 2A7

  
1 Room

612 €
Homestay

Zimmer in M9R 1V4

M9R 1V4

  
1 Room

414 €
Homestay

Zimmer in M1P 3G2

M1P 3G2

  
31 May 2018
3 Room

Alles anzeigen

Wohnungen in Toronto nach Bezirken

Genau wie viele andere Großstädte kann auch Toronto in verschiedene Bezirke und Viertel aufgeteilt werden, von denen alle einen einzigartigen Charme besitzen. Der berühmte CN Tower dominiert die Skyline des Stadtzentrums, das tagsüber zwar durch viele arbeitende Fachkräfte gefüllt ist, aber trotzdem viele gute Mietmöglichkeiten bietet. Wenn Sie sich von der Stadtmitte aus nach Norden bewegen, dann erreichen Sie die wohlhabenderen Gebiete von Toronto, die nach Postleitzahlen sortiert sind. Ortsteile wie Cabbagetown und High Park sind für ihre gemeinschaftliche Atmosphäre bekannt und werden immer beliebter. Eine 1-Zimmer-Wohnung ist dort für etwa 900 Dollar zu haben, während Sie für 2 Zimmer mit etwa 1.500 Dollar rechnen müssen.

Auch Bloor West Village ist ein hervorragender Wohnort, der mehr Grünflächen bietet, als Sie sich in einer Großstadt vorstellen können. Man könnte beinahe vergessen, dass es sich hier um einen Teil von Toronto handelt, wenn nicht so viele Cafés und Restaurants auf einen Besuch warten würden.


Mietwohnungen im Stadtzentrum von Toronto

Die Apartments in der Stadtmitte von Toronto haben die Skyline mehr und mehr verändert, schließlich mussten für sie innerhalb der letzten 10 Jahre immer mehr luxuriöse und fantastisch gelegene Gebäude errichtet werden. Deshalb sind viele dieser Gebäude auch Wohnkomplexe mit Eigentumswohnungen. Da sie erst kürzlich erbaut wurden, unterliegen sie leider auch nicht mehr den Bestimmungen bezüglich der Mietpreise, die die Mieten niedrig halten sollten.

Anhand der über 21 Ortsteile lässt sich schnell erahnen, dass in der Stadtmitte von Toronto mit all den Läden, Restaurants sowie Sport- und Kultureinrichtungen eigentlich immer etwas los ist. In St. Lawrence findet auch einer der besten Lebensmittelmärkte der Welt statt. Wem das noch nicht genug ist, der wird sich am Tage wie auch in der Nacht sicher von dem atemberaubenden Ufer verzaubern lassen. All diese Reize werden allerdings auch in den Mietpreisen im Stadtzentrum deutlich. Für Atelierwohnungen können Sie momentan mit 1.600 Dollar aufwärts rechnen und eine 1-Zimmer-Wohnung kostet etwa 1.900 Dollar Miete.


Mietwohnungen in Scarborough

Im Osten der Stadtmitte liegt der geschäftige Bezirk Scarborough. Da die Mietpreise im Zentrum so hoch sind und Scarborough ganz in der Nähe liegt, werden die Wohnungen hier immer beliebter. Der Bezirk liegt an den Ufern des Ontariosees und ist so eine der vielfältigsten Gegenden der Stadt, die auch noch einen tollen Ausblick auf die Region bietet. Hier finden Sie die Steilklippen namens Scarborough Bluffs, den River Rouge, der schon seit Jahrhunderten Händler und Touristen anlockt, und natürlich den Rouge Park, der mit seinen 19 Hektar der perfekte Zufluchtsort vom hektischen Leben in der Innenstadt ist.

In Scarborough begegnet Ihnen eine großartige Mischung an alten und neuen Gebäuden, sodass die Mieten hier allen Einkommensverhältnissen gerecht werden. Eine moderne 2-Zimmer-Wohnung ist für etwa 1.500 Dollar zu haben, für 1 Zimmer zahlen Sie etwa 1.000 Dollar. Allerdings können Sie hier auch einige echte Schnäppchen finden, also halten Sie die Augen offen!


Wohnungen in Etobicoke

Etobicoke ist ein kulturell sehr reicher Bezirk von Toronto, der einige sehenswerte Erkundungsrouten bietet, die ein ganz neues Licht auf die verschiedenen Aspekte dieser lebendigen Gegend werfen. Einige Ortsteile von Etobicoke, wie zum Beispiel New Toronto und Mimico, grenzen direkt an den Ontariosee an und bieten so einen tollen Eindruck von der natürlichen Schönheit der Region. Je weiter Sie sich vom See aus nach Norden bewegen, desto eher werden Sie auf einige wunderschöne, alte Häuser treffen, von denen einige sogar in einzelne Mietwohnungen unterteilt sind. Andere sind hingegen weiterhin die großen Anwesen, die sie auch früher schon waren.

Genau wie in Scarborough gibt es auch in Etobicoke eine große Auswahl an Mietwohnungen. Dadurch, dass der Bezirk tendenziell älter ist, fallen viele der Wohnungen unter die Mietpreiskontrolle. Das sind hervorragende Neuigkeiten, die Sie angesichts der in die Höhe schießenden Mietpreise in Toronto vielleicht etwas aufatmen lassen können.

Studentenwohnungen in Toronto

Toronto lockt mit vielen fantastischen Universitäten und zieht eine große Zahl an Studenten aus Kanada und der ganzen Welt an. In der Stadt finden Sie eine großartige Studentengemeinschaft und viele Bezirke und Ortsteile mit einer florierenden Kunstszene und kreativen Atmosphäre, die sonst in Großstädten oft verlorengehen. Aber man muss auch der Wahrheit ins Auge sehen: Toronto ist ein sehr teurer Studienort, sodass es vielleicht gar nicht erst in Frage kommt, sich eine eigene Wohnung zu mieten. Unter anderem deshalb bieten viele Universitäten ihren Studenten Hilfe bei der Wohnungs- oder WG-Suche an. Eine Wohngemeinschaft ist ohnehin die günstigere Alternative und hilft Ihnen obendrein dabei, neue Leute kennenzulernen.

Öffentliche Verkehrsmittel in Toronto

Aufgrund der hohen Parkgebühren und der überfüllten Autobahnen, die in die Stadt führen, sind Autofahrten in Toronto nicht ganz unproblematisch. Da ist es kaum überraschend, dass sich viele Leute für Alternativen wie Carsharing oder – noch besser – das öffentliche Verkehrsnetz entscheiden. Die Toronto Transit Commission deckt die gesamte Stadtmitte sowie die Vororte ab und besteht aus einer Vielzahl von U-Bahnen, Bussen und Straßenbahnen, für die die Stadt bekannt ist. Die Tickets gelten für alle Transportmöglichkeiten und beginnen preislich bei 3,25 Dollar für eine Einzelfahrt. Sie können natürlich auch direkt mehr bezahlen und sich mit dem Metropass eine Monatskarte für 140 Dollar besorgen.

f

Toronto

Thousands of furnished rentals to book online

Compare:

Available Apartments:

1 bedroom apartments :202
Studio :11

Furnished Apartments for Rent in Toronto

Rent Apartments, Rooms & Sublets in Toronto

In recent years Canada has become one of the most desirable places in the world to live and being Canada's most prominent city – Toronto is benefitting from this. People from all over the world have come to find apartments for rent here and as such it is one of the most multicultural, diverse and lively cities in the world. Toronto's apartments are becoming increasingly sort after however and with a price increase of 33% between 2016 and 2017 – the time is now to move to Canadas' commercial hub. The Average rent in the city for a one-bedroom apartment now stands at $1200 and a 2-bedroom at $1450. There is also a huge difference when it comes to older buildings and newer condo blocks – every apartment in Toronto that was built after 1991 is exempt from rent control laws and so expect prices to be a lot higher.

Serviced Apartment's Toronto

If you are in town for a short period of time and don't want to go through the hassle of signing a lease and arranging bill payments – it may be a good idea to look at Toronto's selection of serviced apartments. These apartments are often always in central locations and near to businesses and universities that you may be working at or studying with. Toronto's serviced apartments are also full of great extra amenities such as gyms, pools and steam rooms – perfect when you either need to bask in the summer sunshine or take refuge from the cold elements outside in winter. However, these do not come cheap with prices north of $2500 the norm.





Featured Properties

2,385 CAD
HomeAway

New quirky, artsy studio apartment with all the fixings including a fi

9,558 CAD
HomeAway

Spacious Garden Suite In Grand Victorian in Little Italy Dwtn With De

1,800 CAD
Homestay

cozy stay in the heart of downtown

915 CAD
Homestay

Great Family Experience

1,440 CAD
Homestay

LARGE/bright room in home

8,910 CAD
HomeAway

Grill Up Good Times In Grand Victorian Home in Little Italy Downtown w

Show all properties

Recent properties

794 CAD
Roomster

Lovely Place For you

1,300 CAD
Homestay

Never feels away at my homestay

928 CAD
Homestay

Cute apartment in North York

900 CAD
Homestay

Toronto house

840 CAD
Homestay

Lily's Homestay

950 CAD
RoomForTea

Large double room in the city

Show all properties

Featured Apartments

2,927 CAD
Only-apartments

Property_type_24_vr 1.1 km from the center of Toronto with Internet, A

8,910 CAD
HomeAway

Grill Up Good Times In Grand Victorian Home in Little Italy Downtown w

9,720 CAD
HomeAway

Beautiful, Modern, 4Bd Family home in desirable downtown neighborhood

14,607 CAD
Only-apartments

Property_type_24_vr in the center of Toronto with Internet, Pool, Air

2,439 CAD
HomeAway

Private open concept Beach Studio steps to Lake

14,607 CAD
Only-apartments

Property_type_24_vr in Toronto with Internet, Air conditioning, Lift,

Show all properties

Featured Rooms

620 CAD
Homestay

Your home away from home

1,431 CAD
Roomster

BRAND NEW CITYPLACE DOWNTOWN

1,800 CAD
Homestay

cozy stay in the heart of downtown

915 CAD
Homestay

Great Family Experience

1,440 CAD
Homestay

LARGE/bright room in home

860 CAD
Homestay

Convenience public transportation

Show all properties

Toronto's Apartments by Districts

As with a lot of major cities, Toronto can be split up into a multitude of different districts, each with their own different flavor. CN's famous tower dominates downtowns skyline and whilst more popular in the daytime with workers, there are still lots of good rental opportunities. If you venture slightly north of downtown you will begin to reach the wealthier areas of Toronto – these are sort after zip codes with the price tags to reflect this and so closely, more community feeling neighborhoods such as Cabbagetown and the High Park areas are becoming more popular. Here a 1-bedroom will cost around $900, with 2 bedrooms commonly costing $1500.

Bloor West Village is also another great place to consider, with more green spaces to imagine, you would easily forget you are in Toronto if it wasn't for all the cafes and restaurants.

Downtown Toronto Apartments to Rent

Toronto's downtown apartments have changed the city's skyline with more and more luxurious and fantastically located buildings shooting up over the last 10 years. However, because of this, most of the buildings are condo blocks and their newer build date means that they are no longer bound by the rent control agreements that had kept prices low.

With over 21 neighborhoods in the 'downtown' region, this is definitely the 'happening' place of Toronto with shopping, restaurants, sports and culture a plenty. It is home to one of the top food markets in the world in St Lawrence and its stunning waterfront region is beautiful both and day and by night. Prices do reflect this however and rent for apartments in downtown Toronto isn't cheap. Studios are currently renting up to $1600 and even a 1-bedroom apartment here can sell at $1900.

Scarborough Apartments to Rent

Just East of Toronto's downtown is the bustling district of Scarborough – with prices being so high in Toronto proper, apartments in Scarborough are becoming increasingly hot property. Stretching from the banks of Lake Ontario, it is a diverse area of the city with some of the best views in the region. You have the Scarborough bluffs, the Rouge River that has been attracting traders and tourists for centuries and of course Rouge Park - a 47 acre park that can offer a gorgeous refuge from the hectic downtown life!

There is a great mix of old and new buildings in Scarborough and thus is popular with rentals of all income brackets and budgets. A more modern 2-bedroom apartment will cost around the $1500 mark with 1-bedrooms slightly lower at $1000. There are bargains to be had though, so keep your eyes out!

Etobicoke Apartments

Etobicoke is again a very cultural neighborhood of Toronto, and indeed has several cultural 'loops' that can be explored, each shining a spotlight on the different aspects of this vibrant district. Areas inside Etobicoke such as New Toronto and Mimico border Lake Ontario and as such have a lot of natural beauty to be taken in! The more north you get away from the Lake, you will find some wonderful old houses – some broken down into separate apartments to rent and some maintained as grand old homes.

Like Scarborough, there are a lot of choices when you are looking to rent an apartment in Etobicoke, and the older nature of the area means that there a lot of rent controlled apartments which can provide relief in the sky rocking rental market in Toronto.

Public Transport Toronto

Driving in Toronto can be very problematic, with high parking fees and congested freeways coming into the city – many people are now looking into carsharing or better yet using Toronto's famed public transport system. The Toronto Transit Commission covers all of downtown Toronto and the suburbs and consists of lots of subways, buses and the street cars that have become synonymous with the city. Tickets cover all forms of transport and range in price from $3.25 for a single ticket or you can pay more upfront and save in the long run with a $140 Metropass that runs for a month.

Average Price Index:

f