Nestpick Logo
Immobilien in Vigo
Benachrichtigung erstellen
 Ergebnisse
List
Grid

Wohnen auf Zeit Vigo

Vigo ist eine Küstenstadt im Nordwesten Spaniens, unweit der portugiesischen Grenze. Es ist eine große Handels- und Industriestadt, was sie reich an Beschäftigungsmöglichkeiten für Expats macht, die einen Einblick in das spanische Leben erhalten möchten. Es ist jedoch nicht alles Arbeit, da die Stadt voller spanischer Kultur, pulsierender Atmosphäre und Nachtleben ist.

Wenn Sie erwägen, in diese Stadt zu ziehen, dann finden Sie in Vigo, Spanien, eine große Auswahl an möblierten Wohnungen, die Sie mieten können. Die Mietwohnungen im Stadtzentrum von Vigo reichen von durchschnittlich 460 Euro für eine Einzimmerwohnung bis hin zu rund 700 Euro für eine Dreibettzimmerwohnung, wenn Sie mit Ihrer Familie umziehen. Außerhalb des Stadtzentrums, wo es Viertel mit unterschiedlichem Charakter gibt, sind die Preise etwas günstiger. Werfen Sie einen Blick auf Nestpick, um die für Sie passenden Wohnungen in Vigo, Spanien zu finden.

Zimmer in Vigo

Studenten und sparsame Expats, die nach Vigo, Spanien, ziehen, können Geld bei ihren monatlichen Mietkosten sparen, indem sie sich dafür entscheiden, ein Zimmer statt eines ganzen Hauses oder einer ganzen Wohnung zu mieten. Neben den finanziellen Einsparungen wählen viele Auswanderer, die selbst umziehen, diese Option wegen des sozialen Aspekts, den sie dem Leben in einer neuen Stadt und einem neuen Land bringen.

In Vigo finden Sie Zimmer zur Miete für ca. 200 €, wobei die Preise von Ort zu Ort unterschiedlich sind. Dies bietet erhebliche Kosteneinsparungen, die Ihnen mehr Geld geben, um das Stadtleben zu genießen oder für Ihre Zukunft zu sparen. Die Zimmer sind komfortabel in Appartements mit Gemeinschaftsräumen, die mit anderen Bewohnern geteilt werden. Mit Nestpick können Sie die verfügbaren Zimmer in Vigo, Spanien, durchsuchen und die perfekte Lösung für Sie finden. Einige Zimmer beinhalten Rechnungen im Mietpreis, andere nicht, also überprüfen Sie zuerst die Angebote.

Informationen über Vigo

Wie viel kostet die monatliche Miete in Vigo?
Die durchschnittliche Miete in Vigo, beträgt ab 1,000 €. Die Miete unterschiedet sich je nach Wohngebiet und Wohnungstyp.
Was für eine Wohnung kann ich mieten in Vigo?
In Vigo finden Sie insgesamt 1 Wohnungen in unterschiedlichen Typen: Studio, Apartment, Zimmer oder Studentenwohnheim.
Wie groß ist eine Wohnung in Vigo?
In Vigo liegt die Große einer Wohnung zwischen 26m² und 37m². Dies gilt auch für Wohnungen in Vigo.
Wie findet man eine Mietwohnung in Vigo?
Da es für Neulinge besonders schwer sein könnte, eine Unterkunft in Vigo zu finden, empfehlen wir Ihnen, das Smart-Tool von Nestpick zu benutzen, um Ihr neues Zuhause aus 1 Angebote zu finden.
Wie findet man eine günstige Wohnung in Vigo?
Trozt der seit Jahren steigenden Miete in Vigo ist es noch möglich, bei Nestpick eine günstige Wohnung zu finden, die nur 1,000 € per Monat kostet.

Nestpick Logo

Vigo Apartments for Rent

Furnished Apartments for Rent in Vigo, Spain

Vigo is a coastal city in the north-west of Spain, not far from the Portugal border. It is a major commercial and industrial city, which makes it rife with employment opportunities for expats looking to get a taste of Spanish life. It’s not all work though as the city is filled with Spanish culture and vibrant atmosphere and nightlife.

If you’re considering relocating to this city, then you’ll find a wide range of furnished apartments in Vigo, Spain for you to rent. Apartments for rent in Vigo city centre range from an average of €460 euros for a one-bedroom apartment to around €700 for a three-bedroom apartment for if you are moving with your family. Prices are slightly cheaper outside of the city centre where you’ll find districts that are diverse in terms of character. Take a look on Nestpick to find apartments in Vigo, Spain that will suit you.

Rooms for Rent in Vigo, Spain

Students and frugal expats moving to Vigo, Spain can save money on their monthly rent costs by opting to rent a room rather than an entire house or apartment. As well as the financial savings, many expats relocating by themselves choose this option for the social aspect it brings to living in a new city and country.

You can find rooms for rent in Vigo for around €200, although prices will vary from one place to the next. This offers significant cost savings, giving you more money to spend on enjoying the city life or saving for your future. Rooms are comfortable within apartments with common spaces shared with other residents. You can use Nestpick to browse the available rooms in Vigo, Spain and find the perfect match for you. Some rooms include bills in the price of rent while others don’t, so make sure you check the listings first.

About Vigo

How much does it cost to rent an apartment in Vigo?
The average rental price in Vigo for apartments are in between 1,000 € and 1,000 €.
How big is a Vigo apartment?
Although sizes may vary depending on your selection of bedrooms,Vigo apartment is start from 40m² and could go up to 270m².
How to find apartments for rent in Vigo?
Vigo's population count might make things slightly difficult for new comers to find a place when they first move in. We suggest that you use Nestpick's smart tool to look for your new home, as well as if you are a student reach out to your school's counsiling to find a rental in Vigo.
Is rent cheap in Vigo?
The rent in Vigo might change in between 1,000 € and 1,000 €. Compare to other big cities in Spain, rent in Vigo is relatively reasonable.
Who can rent apartments in Vigo?
Anyone is looking for accommodation can rent an apartment in Vigo as long as they are +18 years old.