Nottingham

Tausend möblierte Mietwohnungen zum Online Buchen

Verfügbare Wohnungen:

1 Schlafzimmer Wohnungen:8

Preis:

Wohnungen ab : £665

Wohnungen in Nottingham

Innerhalb der letzten Jahre hat Nottingham so etwas wie eine Renaissance durchgemacht und wird immer mehr zu einem beliebten Wohnort in Großbritannien. Dank der großartigen Shoppingszene sowie den fantastischen Bars und Restaurants ist es wohl auch kein Wunder, dass viele Leute nach Mietwohnungen in Nottingham suchen. Die Stadt liegt in der Mitte des Landes und ist gut an den East Midlands Airport angebunden, was sie zu einem fantastischen Ausgangsort macht, um den Rest von Großbritannien und Europa zu erkunden. Die Wohnungen in Nottingham sind außerdem günstiger als in anderen Großstädten des Vereinigten Königreichs wie London, Manchester, Liverpool oder Birmingham, sodass die Mietpreise selbst in den besten Gebieten der Stadt erschwinglich sind.

Möblierte Serviced Apartments in Nottingham

Da sich die Wirtschaft der Stadt positiv entwickelt und mehr und mehr Unternehmen Ihren Weg dorthin finden, wächst auch das bisher eher magere Angebot an Serviced Apartments in Nottingham. Bei dieser Art von Unterkunft handelt es sich um eine großartige Wahl, wenn Sie nur für einen kurzen Aufenthalt in die Stadt kommen, es aber trotzdem etwas gemütlicher und heimischer als in einem Hotel haben möchten. Die Serviced Apartments in Nottingham befinden sich alle zentral in der Stadtmitte oder nur einen kurzen Spaziergang davon entfernt im Viertel Lace Market.

Besondere Immobilien

£350
Erasmusu

Zimmer in The Moorings, Heron Wharf, NG71GF

The Moorings, Heron Wharf, NG71GF

 
1 Room

£364
EasyRoommate

Zimmer in Chippendale Street, NG7

Chippendale Street, NG7

8 May 2018
4 Room

£395
EasyRoommate

Zimmer in Harlaxton Walk, NG3 1AW

Harlaxton Walk, NG3 1AW

5 Room

£420
Erasmusu

Zimmer in 111 wendover drive, NG8 5JP

111 wendover drive, NG8 5JP

 
3 Room

£420
Erasmusu

Zimmer in 17, NG7 2EG

17, NG7 2EG

1 Room

£960
Homestay

Zimmer in NG5 9AD

NG5 9AD

   
1 Room

Alles anzeigen

Neueste Wohnungen

£498
EasyRoommate

Zimmer in Clumber Crescent South, NG7

Clumber Crescent South, NG7

20 May 2018
2 Room

£450
EasyRoommate

Zimmer in Shepton Crescent, NG8 5JL

Shepton Crescent, NG8 5JL

3 Room

£300
EasyRoommate

Zimmer in Glamis Road, NG5

Glamis Road, NG5

3 Room

£390
EasyRoommate

Zimmer in Chippendale Street, NG7 1HB

Chippendale Street, NG7 1HB

25 Aug 2018
2 Room

£480
EasyRoommate

Zimmer in Ash Villas, NG5 1BN

Ash Villas, NG5 1BN

7 Room

£423
EasyRoommate

Zimmer in Addison Street, NG1 4HA

Addison Street, NG1 4HA

4 Room

Alles anzeigen

Besondere Wohnungen

£3,622
Only-apartments

1-Zimmer Wohnung in Wiverton Road, Nottingham

Wiverton Road, Nottingham

      
29 Apr 2018
1 Room
87 m2

£3,622
Only-apartments

1-Zimmer Wohnung in Burns Street, Nottingham

Burns Street, Nottingham

      
29 Apr 2018
1 Room

£2,905
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Nottingham

Nottingham

1 Room

£2,188
Only-apartments

1-Zimmer Wohnung in Talbot Street, Nottingham

Talbot Street, Nottingham

1 Room

£7,020
HomeAway

1-Zimmer Wohnung in Nottingham

Nottingham

1 Room

Alles anzeigen

Besondere Zimmer

£340
Erasmusu

Zimmer in 39 Clifton Boulevard NG7 2JH

39 Clifton Boulevard NG7 2JH

 
1 Room

£385
EasyRoommate

Zimmer in Saint James's Street, NG1

Saint James's Street, NG1

9 Room

£640
EasyRoommate

Zimmer in Belward Street, NG1 1LA

Belward Street, NG1 1LA

1 Room

£600
EasyRoommate

Zimmer in Canal Street, NG1 7EU

Canal Street, NG1 7EU

2 Room

£300
EasyRoommate

Zimmer in Radford Boulevard, NG7 3BL

Radford Boulevard, NG7 3BL

5 Room

£400
EasyRoommate

Zimmer in Woodborough Road, NG3 4JZ

Woodborough Road, NG3 4JZ

6 Room

Alles anzeigen

Wohnungen in Nottingham nach Vierteln

Nottinghams Wohnungsmarkt ist sehr vielseitig. Dadurch finden Sie mit Sicherheit eine Unterkunft, die genau zu Ihrem Budget passt – und zwar sowohl innerhalb der Stadt als auch in der Umgebung. Das eben bereits erwähnte Viertel Lace Market ist beispielsweise eine fantastische Wahl. Dort warten Gebäude mit einer fabelhaften Architektur und Unmengen an trendigen Cafés und Bars auf Sie. Zudem liegt die Gegend nur einen 5-minütigen Spaziergang vom Herzen der Stadt entfernt. Viele der älteren Gebäude und Lagerhallen wurden restauriert und in moderne Apartments umgewandelt, wodurch sie von außen noch immer einen klassischen Charme und Kultur repräsentieren und innen perfekt für den modernen Alltag geeignet sind. Das Viertel Park ist eine etwas teurere Gegend von Nottingham, die dafür ebenfalls nur einen Katzensprung vom Stadtzentrum entfernt liegt. Dementsprechend ist dieses halb in sich geschlossene Wohngebiet eine sehr beliebte Wahl, die Ihnen luxuriöse Einrichtungen wie Tennisplätze oder viele Grünflächen bietet.

Wohnungen in Hockley

Für alle jungen Fachkräfte – und natürlich auch für alle Junggebliebenen – bieten Wohnungen in Hockley alles, was man sich nur wünschen kann. Es handelt sich hierbei um die wohl lebendigste Gegend der Stadt, in der sich ständig irgendetwas tut. Dort tauchen ständig neue Restaurants, Bars und Pubs auf, die sich dann neben bereits fest in dem Viertel etablierten Lokalen, die schon seit hunderten von Jahren existieren, einreihen. Inmitten all dieser nächtlichen Anlaufpunkte keimt eine Coffeeshop-Kultur auf, die unabhängige Spezialitätenläden nach Hockley führt. An all den geschäftigen Straßen und Gassen ragen fast nur ältere, renovierte Gebäude empor. Die Stadt hat sich bewusst gegen den Bau neuer Häuser entschieden, um den Charakter des Viertels zu bewahren. Viele der älteren, großen Häuser wurden deshalb in Wohnungen aufgeteilt, um den wachsenden Strom an Wohnungssuchenden gerecht zu werden. Abgesehen davon gibt es auch viele Mietwohnungen an Hinterhöfen in Hockley, aber eins steht unabhängig von Ihrer Entscheidung fest: Das Leben hier ist preisgünstig und unterhaltsam.

Beechdale in Nottingham

Beechdale ist eines der vielen Örtchen, von denen Nottingham umgeben ist. Natürlich ist diese Gegend als Wohnort deutlich günstiger als das Stadtzentrum und liegt noch dazu nicht weit davon entfernt. Angesichts dieser beiden Vorzüge wundert es wohl niemanden, dass sich viele Leute in Beechdale nach Wohnungen umsehen. Allerdings gibt es in diesem immer beliebter werdenden Örtchen nicht gerade einen Überfluss an Mietwohnungen, denn viele der Anwohner leben in viktorianischen Häusern mit Terrassen und nicht in großen Wohngebäuden. Zum Glück bedeutet das nicht, dass Sie zwangsläufig einen hohen Preis zahlen müssen, nur weil Sie ein Haus und kein Apartment mieten. Ein Wohnhaus mit zwei Zimmern und einem kleinen Garten ist in Beechdale für etwa 750 Dollar pro Monat zu haben.

Studentenunterkünfte in Nottingham

Im Gegensatz zu dem eher amerikanischen Stil, bei dem Studierende in großen Wohngebäuden in der Nähe ihrer Universitäten zusammenwohnen, leben Studenten in Nottingham meistens zu viert oder zu fünft gemeinsam in einem Haus. Normalerweise bekommt dabei jeder Student ein eigenes Zimmer, dass er zur Wahrung seiner Privatsphäre auch abschließen kann. Insgesamt ist diese Art des Wohnens nicht nur sehr gemeinschaftlich, sondern auch noch sehr günstig: Die durchschnittliche Monatsmiete liegt bei 84 Dollar pro Woche. Je nachdem, an welcher Uni Sie studieren, werden Sie sich auch in einer anderen Lage umsehen wollen. Wenn Sie an der Nottingham Trent eingeschrieben sind, dann eignet sich beispielsweise Clifton, das damals zwar einen etwas raueren Ruf hatte, aber schon immer studentenfreundlich war. Wer an der University of Nottingham studiert, ist mit West Bridgeford vielleicht besser beraten, das näher an der Stadt liegt und etwas weltoffener wirkt – dafür aber auch mehr kostet.

Öffentliche Verkehrsmittel in Nottingham

Die öffentlichen Verkehrsmittel von Nottingham gehören zu den besten in ganz Großbritannien. Dort finden Sie zwar kein U-Bahn-System wie in London oder im etwas kleineren Umfang Manchester, aber dafür verkehren hier Unmengen an Bussen, die sowohl die umliegenden Orte als auch die Stadt zu sehr günstigen Preisen abfahren. Vor kurzem wurde außerdem ein neues Straßenbahnnetz errichtet, das sich perfekt eignet, um schnell in der Stadt von A nach B zu gelangen. Momentan wird es noch ausgebaut und wird dadurch von Tag zu Tag praktischer.

f

Nottingham

Thousands of furnished rentals to book online

Available Apartments:

1 bedroom apartments :2
2 bedroom apartments :2
3 bedroom apartments :1

Nottingham Apartments

Flats, Rooms & Flatshares to Let in Nottingham

Nottingham has been undergoing a revival of sorts in recent years and is becoming a desirable place to live in the UK, with a great shopping scene as well and fantastic bars and restaurants, it is no wonder that people are looking for flats to rent in Nottingham. Located in the middle of the country and with easy access to East Midlands Airport, Nottingham is a fantastic city to live in and a great base to explore the rest of the UK and Europe. Apartments in Nottingham are also cheaper than other big cities in the UK such as London, Manchester, Liverpool and Birmingham, and you can find good rentals in Nottingham, in the best areas of the city for very affordable prices.

Furnished and Serviced Apartments in Nottingham

With more and more business' coming to and evolving in the city, the rather fledgling market of serviced apartments in Nottingham is steadily growing and is projected to keep doing so. Serviced apartments are a great option if you are just in town for a short time but are after something homier that just another hotel room.

Nottingham's serviced apartments are all centrally located in the city center or just a 5-minute walk from the heart of downtown in the fashionable Lace Market district.





Featured Properties

£557
Airbnb

Clean and Simple Twin Room in quiet house + garden

£2,899
Homelike

Beautiful 3 bedroom house

£586
Airbnb

Excellent Nottingham City Centre Bedroom (RM2)

£1,649
Homelike

Stylish studio in Newcastle

£480
Homestay

Busy Lizzy

£2,899
Homelike

Beautiful 3 bedroom apartment

Show all properties

Recent properties

£524
Student.com

dwell Castle Gate Haus

£360
EasyRoommate

Town House in prime location

£637
Student.com

Straits Village

£450
EasyRoommate

Bright double room in great location. All bills included

£736
Student.com

The Nest

£450
EasyRoommate

Spacious Double room

Show all properties

Featured Apartments

£699
Erasmusu

*[REF: UQ92] AVAIL 9th Nov **LUXURY ENSUITE APARTMENT

£1,179
Airbnb

Entire Nottingham City Centre House

£321
Airbnb

Betty (Fiat Ducato Motorhome)

£797
Airbnb

Beautiful Top Floor Apartment - Centre of town

£1,649
Homelike

Stylish studio in Newcastle

£992
Airbnb

Luxury Studio

Show all properties

Featured Rooms

£557
Airbnb

Clean and Simple Twin Room in quiet house + garden

£423
Roomster

En-suite room

£450
Erasmusu

Newly Refurbished House 10-15mins Walk to City Centre & NTU

£586
Airbnb

Excellent Nottingham City Centre Bedroom (RM2)

£389
Roomster

Room in Raleigh Park

£450
Erasmusu

Newly Refurbished House 10-15mins Walk to City Centre & NTU

Show all properties

Nottingham Apartments by District

Nottingham's apartment market is very varied and you can find something to really suit any budget, with great options in the city and in areas just outside Nottingham city itself. The Lace Market area is a fantastic choice to look for an apartment. This district is filled with fabulous buildings and architecture, cafes and trendy bars galore and just a 5-minute stroll from the heart of town. It has a lot of restored older buildings and warehouses that have been transformed into modern apartments – having charm and culture on the outside and modern day living within. The Park is a slightly more expensive area of Nottingham, but still just a stones throw from the center of town – this semi gated community is a sought after postcode with luxury amenities such as tennis courts and lots of green spaces.

Hockley Apartments

Among the young professionals of Nottingham, and of course the young at heart, apartments in Hockley are all anyone wants to have. It is arguably the most vibrant area of the city, constantly evolving and changing with new restaurants, bars and pubs popping up all the time, next to storied establishments that have stood there for hundreds of years. Amongst all the nightspots, there is also a burgeoning coffee shop culture that is finally coming to the city with more independent specialty places cropping up. On these busy streets and alleys you will come across Hockley's apartments, while new buildings are scarce here, developers tend to renovate existing buildings to preserve the character of the district and you will find bigger older houses, split into apartments. There are also a lot of mews style home rentals in Hockley, but whatever you choose, life here is inexpensive and fun.

Beechdale Nottingham

Beechdale is one of the many towns that surround Nottingham, and with it being a lot cheaper than the city center and just a short commute away, it is no surprise that a lot of people choose to find apartments here. Rentals in Beechdale when it comes to apartments are not overly common, it is still an up and coming area and many people live in Victorian style terrace houses rather than condo blocks. However, just because you would be renting a house rather than an apartment in Beechdale, that doesn't mean you would be paying higher prices – with a 2 bedroom house with a small garden renting for around $750 a month.

Public Transport Nottingham

Nottingham's transportation links are among some of the best in the UK, while it doesn’t have an underground system like London and to a lesser extent, Manchester; the city and its surrounding towns are served by a fleet of buses at very affordable prices. There also has been a new tram system built recently and this is such a quick and efficient way to get about the city – it is constantly growing as well and becoming more and more useful.

Average Price Index:

f